“Klein & gut!”
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Da Lat suchen?
Thien An Hotel
Nr. 7 von 90 Hotels in Da Lat
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet zweckmäßige und saubere Zimmer (25 USD pro Tag). Jede Etage hat einen eigenen WLAN-Router. Das Frühstück findet in der Küche des Hotels statt und ist reichhaltig. Die Eier werden frisch zubereitet und es gibt eine gute Auswahl an frischem Obst.

Besonders toll ist, dass man Fahrräder umsonst ausleihen kann, um die Stadt zu erkunden. Wenn man weniger Zeit hat, kann man sich für 6 USD am Tag einen Motorroller mieten. Wir haben dies genutzt um die Umgebung von Da Lat zu erkunden. Auf einer kleinen Karte wurde uns vor "Tourbeginn" gezeigt, was lohnenswert zum erkunden ist :-)

Hervorzuheben ist auch, dass das Frühstück extra wegen uns von 7 Uhr auf 6.30 Uhr vorverlegt wurde, weil unser Bus nach Mui Ne sehr zeitig fuhr. Super Service! :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diwi_89!

Bewertet am 26. April 2013

Ich kann das Hotel nur wärnstens empfehlen. Es war eines der besten während meines Trips durch Vietnam. Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück ist toll! Man bekommt sogar ein Fahrrad zum Erkunden umsonst. Roller leihen ist auch möglich und nicht sehr teuer.

Ich war rundum zufrieden! immer wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, marcwiegelmann!
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen spät am Abend (22Uhr) in Dalat an und wollten eigentlich erst in's Dreams Hotel. Dort war aber leider nichts frei, aber der Besitzer rufte einfach seinem Bruder an und wir wurden wenige Minuten später abgeholt und in dieses schöne Hotel gebracht.
Wir bekamen ein Zimmer für 25$. Das war so groß und top ausgestattet, dass wir kurz befürchteten es würde uns pro Person so viel kosten - das war aber nicht so!
Also wie gesagt, Zimmer waren groß, schön und sauber. Frühstück war ebenfalls inkludiert (bei sonst keinem Hotel bekamen wir das) und das sehr üppig.
Der Besitzer war jedoch das Beste. Wir waren uns unsicher wie wir weiterreisen sollten und was wir gerne sehen würden. Er nahm sich die Zeit, setzte sich mit uns hin und sprach alles mit uns durch. Dann buchte er am nächsten Morgen sogar sofort den Bus für uns. Wir mussten also absolut nichts machen oder organisieren.
Ich bin wirklich schon viel rumgereist, aber das wär bisher das absolut beste Hotel. Alles passte wunderbar!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Natalie469!
Bewertet am 16. Februar 2013

Some minutes to the center, but lovely! Nice and friendly owner, very helpful. Only English speaking. The best is the breakfast: all guests sit around a big table, and you can have everything fresh (bread, fruits, eggs, coffee) as much as you like. Nice atmosphere.
Bikes are for free, but are very old and would need service.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travellerin muc A!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir wollten drei Nächte bleiben , es wurden 6 !! Mister An war sehr gastfreundlich. Seine Tiipps : Wegbeschreibungen, Essen Massage waren alle top. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eigentlich suchten wir das Dreams Hotel doch vor lauter Schilder sahen wir die Unterkunft nicht. Schlussendlich waren wir sogar froh darüber. Mr. An ist der Bruder der Betreiberin vom Dreams 1+2!!...

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Ruth F!
Bewertet am 13. November 2012

Dieses familiengefuehrte Hotel ist echt toll, es liegt circa 10 Gehminuten von der City entfernt. Das Fruehstueck ist bombastisch, man findet morgens einen reich gedeckten Tisch vor, an dem alle sitzen! Tipps vom Besitzer habe ich sehr gerne entgegen genommen und warn alle TOP! Ich war leider nur zwei Naechte in Da Lat. Hier gibt es kostenlos Computer mit Kamera im Foyer!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Roman W!
Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl das Thien An ein Hotel ist, fühlt man sich fast wie in einem Homestay. Die Familie, welche das Hotel führt ist überaus freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstück (am grossen Küchentisch) ist sehr abwechslungsreich und lecker! Zudem hat man so auch gute Möglichkeiten mit anderen Reidenden zu plaudern!
In die Stadt ist es nur wenige Minuten zu Fuss und Mofa's kann man für 6USD am Tag mieten, um die schöne Umgebung auszukundschaften. Preis-/Leistung stimmt hier bestens!

• Aufenthalt: November 2012
5,9 km entfernt
Zen Cafe Lakeside Dalat
Zen Cafe Lakeside Dalat
Nr. 4 von 90 in Da Lat

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Da Lat
Nr. 2 der Romantikhotels in Da Lat
Preisklasse: 15€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat