Thien An Hotel
57 $*
113 $*
TripAdvisor
Bewertet 16. Februar 2013

Some minutes to the center, but lovely! Nice and friendly owner, very helpful. Only English speaking. The best is the breakfast: all guests sit around a big table, and you can have everything fresh (bread, fruits, eggs, coffee) as much as you like. Nice atmosphere.
Bikes are for free, but are very old and would need service.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travellerin muc A!
Bewertet 30. Januar 2013

Wir wollten drei Nächte bleiben , es wurden 6 !! Mister An war sehr gastfreundlich. Seine Tiipps : Wegbeschreibungen, Essen Massage waren alle top. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eigentlich suchten wir das Dreams Hotel doch vor lauter Schilder sahen wir die Unterkunft nicht. Schlussendlich waren wir sogar froh darüber. Mr. An ist der Bruder der Betreiberin vom Dreams 1+2!!...

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Ruth F!
Bewertet 13. November 2012

Dieses familiengefuehrte Hotel ist echt toll, es liegt circa 10 Gehminuten von der City entfernt. Das Fruehstueck ist bombastisch, man findet morgens einen reich gedeckten Tisch vor, an dem alle sitzen! Tipps vom Besitzer habe ich sehr gerne entgegen genommen und warn alle TOP! Ich war leider nur zwei Naechte in Da Lat. Hier gibt es kostenlos Computer mit Kamera im Foyer!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Roman W!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl das Thien An ein Hotel ist, fühlt man sich fast wie in einem Homestay. Die Familie, welche das Hotel führt ist überaus freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstück (am grossen Küchentisch) ist sehr abwechslungsreich und lecker! Zudem hat man so auch gute Möglichkeiten mit anderen Reidenden zu plaudern!
In die Stadt ist es nur wenige Minuten zu Fuss und Mofa's kann man für 6USD am Tag mieten, um die schöne Umgebung auszukundschaften. Preis-/Leistung stimmt hier bestens!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, DonTinel!
Bewertet 10. April 2012

Hier gibt es alles was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal absolut hilfsbereit. Tips für unternehmungen oder ausflüge waren sehr hilfreich und interessant. Zum Zentrum ist es ein stück, aber man bekommt fahrräder mit denen man schnell dort ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer in den oberen stockwerken haben in richtung straße gut isolierte fenster und bieten eine schöne aussicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 589ChrisB!