“Romantisches Resort in den Bergen”

Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa
Nr. 3 von 85 Hotels in Da Lat
Bewertet am 29. Mai 2012

Auf unserem Ausflug nach Dalat haben wir im Ana Mandara Villas übernachtet. Das Resort besteht aus Chalet-ähnlichen Villen und liegt wunderschön und ruhig in einem Fichtenwald.
Unsere Villa hatte viel kolonialen Charme und war sehr geräumig, mit Wintergarten und offenem Kamin. Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut. Die Gegend von Dalat ist äusserst schön und sehenswert. Wir fuhren mit einer Schwebebahn zu einem höher gelegenen See und spazierten zu einem Love-Waterfall. Der Königspalast war auch sehr eindrücklich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, catztravelling!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben Dalat - die Stadt der Blumen - wegen der sagenhaften Lage und des guten Klimas besucht. Die wunderschöne Lage bleibt weitgehend ungenutzt.
Das Hotel ist ein ehemaliges Mitglied der Six Senses Gruppe. Es liegt malerisch in einem Fichtenwald, besteht aus vielen Alpen - Villen mit mehreren Zimmern aus der französischen Kolonialzeit, mit hohem Potenzial, um Gäste anzulocken.
Die Zimmer waren leider nicht so gepflegt, wie wir erwartet hätten. Die Badewannen, auch aus dieser Zeit, waren sehr schön und absolut unpraktisch. Unser erstes Zimmer war zu klein und zu dunkel, deshalb haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, das wir anstandslos auch bekamen.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Resort lebt von dem hochprofessionellen Personal.
Im Restaurant hat uns eine mäßige Auswahl an Speisen und Getränken erwartet:
- zum Frühstück konnte man von der Speisekarte eine begrenzte Auswahl von Speisen bestellen. Es gab keinen Käse, Aufschnitt, Fisch, frisches Gebäck.
- zum Lunch oder Dinner war die Auswahl schon größer. Allerdings die Küchenleistung war eher durchschnittlich; wir konnten keine richtigen Highlights wahrnehmen. Einen absoluten Tiefpunkt lieferte uns der Nachmittagtee mit einem verschimmelten Schokokuchen.
Das Management hatte sich entschuldigen lassen - leider sich nicht blicken lassen - und uns ein kostenloses Abendessen angeboten. Dies haben wir dankend abgelehnt. Es zählt halt der gute Wille!
Das Hotel könnte wohl eine Perle in diesem schönen europäisch geprägten Ort der Blumen sein. Wir hoffen, dies trifft auch bald ein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonius!
Bewertet am 2. März 2012

Wir hatten zu acht eine ganze Villa für uns. Und die hatte ganz tolle Zimmer mit offenen Kaminen und kolonialer Einrichtung, das beste, was wir auf unserer Rundreise antrafen...lobenswert auch das gute Frühstück und das hervorragende Menü am Abend. Dalat ist nicht wirklich so interessant, vielleicht eher für die Vietnamesen...aber das Ana Mandara ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph W!
Bewertet am 8. September 2011

Wir waren in diesem Hotel auf einem Business Event, aber ich werde unbedingt noch einmal privat hinreisen. Die Villen, die ganze Anlage wurde 1920 von Franzosen erbaut, die Gebäude sind überwiegend noch erhalten und wurden sehr kompetent renoviert. Der Service ist ausgezeichnet, sogar die Gärtnerin im Hoteleigenen Gemüsegarten sprach Englisch. Die Gegend ist bekannt als Gemüse und Obstanbaugebiet. Daher sind auch alle Zutaten für den Restaurantbetrieb sehr schmackhaft und aus ökologischem Anbau. Nicht zuletzt sind die mitteleuropäischen Temperaturen für alle, die seit längerem in Asien leben eine echte Wohltat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Janine62!
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt abseits von Dalat in einem wunderschoenen Park. Die Lage ist sehr ruhig. In die Stadt kann man mit dem Taxi fahren oder wandern. Dieses Resort besteht aus Einzel-Villen, die aus der Kolonialzeit kommen. Die Zimmer sind schoen, sehr auber und gepflegt. Ich hatte auch ein grosses Bad mit Waschbecken und freistehender stylischer Badewanne. Es gibt leider kein Wifi. Internetzugang ist an der rezeption moeglich, jedoch ist es ganz langsam. Das Hotel hat eine gute Restaurant mit leckeren Speisen und top Weinauswahl. Die Preise sind hoch. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht alle sprechen gut Englisch, was manschmal ein Problem darstellt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marek-krakau!
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten das Package für 2 gebucht. Inklusive Romantic Dinner (der einzige Unterschied zu einem normalen Dinner war ein Blumenstrauss) und kurzer Massage im SPA.
Es war kaum jemand zu sehen beim Fruehstueck/Abendessen. Angeblich haben die meisten sich das Essen in die Villa bringen lassen. Das SPA hat uns so gut gefallen, das wir eine 3,5h Anwendung gebucht haben, und die war wirklich wunderbar.
Was schon oft bemängelt wurde, ist dass die Leute sehr schlecht Englisch sprechen.
Alles in allem trotzdem ein sehr schoener Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, haans-kaans!
Bewertet am 10. Juli 2010

Die in einem großen Park gelegenen Villen sind sehr großzügig und einzigartig eingerichtet. Alle Zimmer mit Bad bzw. alle Gemeinschaftsräume in den Villen sind bis ins Detail mit höchstem Comfort authentisch eingerichtet. Das Restaurant hatte ein ausgefallenes Angebot an Speisen. Im gleichen Gebäude befindet sich eine gut sortierte Weinbar.
Auf dem Gelände steht ein kleiner Pool zur Verfügung. Die Räume für Anwendungen im Spa-Bereich waren teilweise eher lieblos gestaltet.
Kurzum, der Aufenthalt in dieser Anlage ist ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt: Februar 2010
Nr. 8 von 85 in Da Lat
Zen Cafe Lakeside Dalat
Zen Cafe Lakeside Dalat
Nr. 4 von 85 in Da Lat

Sie waren bereits im Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa

Anschrift: Le Lai Street, Ward 5, Da Lat 61000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Da Lat
Nr. 1 der besten Resorts in Da Lat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 2 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 3 der Romantikhotels in Da Lat
Preisklasse: 85€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Mandara Villas Dalat Resort And Spa
Ana Mandara Villas Dalat Hotelanlage & Spa