“Etwas enttäuschend”

Nr. 2 von 285 Pensionen in Da Lat
Mainz, Deutschland
“Etwas enttäuschend”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben eine Nacht im Villa Pink House verbracht, geplant hatten wir eigentlich zwei. Es ist ein einfaches Hotel und die Zimmer sind ok und recht sauber. Mehr aber auch nicht. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig und ist sehr übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich, aber unübersehbar enttäuscht darüber, dass wir ihre "Secret Tour" nicht gebucht haben. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Tina J!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Pink House ist ein eher einfaches "Hotel" ohne viel Komfort. Das ist bei dem sehr günstigen Preis aber auch nicht zu erwarten.
Wir haben ein sehr sauberes und aufgeräumtes Zimmer mit Balkon vorgefunden und wurden ausgesprochen freundlich empfangen.
Die uns angebotene "Secret Tour" haben wir auf Grund des schlechten Wetters nicht wahrgenommen. Die Tour soll sich aber lohnen.
Das Frühstück fällt eher spartanisch aus, aber auch das ist dem Preis geschuldet.
Bis zum Stadtzentrum kann man zu Fuß laufen (ca. 15-20 Minuten).
Da das Hotel etwas ausserhalb liegt ist es absolut ruhig.
W-Lan und Internet in der Lobby verfügbar.
Wer Da Lat mag, ist im Pinkhouse gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Lukic80!
Bewertet am 28. März 2014

Die Anreise vom Flughafen erfolgte mit dem bus und danach mit dem Taxi. Das war alles okay. Ich hatte ein ungutes Gefühl weil es bei meiner Ankunft schon etwas spät war. Dass die Rezeption 24 Stunden in so einem Betrieb besetzt ist war mir nicht klar. Beim eincheken bekam ich gleich einen Plan von Dalat. Nach dem ich ja schon eineige Bewertungen von diesem Betrieb gelesen hatte wusste ich auch schon was ich machen wollte. Daher buchte ich gleich eine Mountaibiketour (für mich alleine mit einem Guide um $ 25,--) und eine Secrettour. Beides kann ich nur bestens empfehlen. Der Wäschereinigungsservice funktioniert auch vorzüglich. Nur die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß. Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, UncleSami!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und es gibt warmes Wasser! Es gibt sowas wie eine Badewanne als Dusche. Wir hatten auch einen Balkon mit einem schoenen Blick auf die Landschaft. Unser Zimmer war aber etwas kalt und das obwohl wir eine dicke Decke im Zimmer hatten. Dies liegt wohl aber daran, dass wir ein Zimmer auf der Rueckseite hatten und kein Zinmmer zum Garten hin. Dort scheint naemlich den ganzen Tag die Sonne hin.
Das Fruehstueck war jetzt nicht der mega Hammer, aber man ist satt geworden. Zum Spass einfach mal das Bananenbrot bestellen... ;) hihi
Die Menschen im Hotel waren sehr freunlich und die Secret Tour ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten durch diese die schoenste Zeit in Vietnam und haben sehr viel ueber die Menschen und die Kultur kennen gelernt...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten sind waermer...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, FloP0!
Graz, Österreich
Bewertet am 22. Februar 2014

Diese sehr preisgünstige Hotel ist sehr gut gepflegt und ausgestattet. Abseits des Trubels lassen sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erkundschaften. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wäsche waschen für 1$/kg und noch am selben Tag retour.
Diese Hotel mit seiner schönen Ausstattung können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Horst P!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Als wir ankamen wurden wir direkt freundlich empfangen. Und der Hotelier hat uns dann auch als wir in die Stadt gehen wollten einen Stadtplan gegeben und darauf seine Lieblingsrestaurants und -sehenswürdigkeiten eingezeichnet. War echt alles top. Am nächsten Tag haben wir eine vom Hotel organisierte Mopedtour gemacht, die echt der Hammer war.Fragt nach der "Secret Tour". Unsere Guide machte im ersten Moment einen minimal verrückten Eindruck, aber eigentlich war sie einfach nur etwas überdreht und superwitzig. Bei dieser Tour wird man auf Mopeds durchs Hinterland geführt. Man kann selbst fahren oder sich von einem Fahrer fahren lassen. Ich möchte nicht zu viele Details verraten, wer mehr wissen will kann mir eine Nachricht schreiben, aber die Tour soll ja ein Geheimnis bleiben. ;) Aber ein ganz wichtiges Detail: keine Händler die einem irgendetwas andrehen wollen!!! Die Tour kostet $30 aber das ist es wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, pjohm!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir kamen morgens um 5 Uhr in der Frueh an. Obwohl wir den einen Hoteljungen weckten, empfieng er uns nett und wir konnten auch grad das Zimmer beziehen, was uns gut kam, weil wir im 'Schlaf'bus kaum Schlaf gefunden hatten. Die Familie ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Alles in allem sehr preiswert.

Fruehstueck ist zwar inbegriffen, aber nicht wirklich schmackhaft. Als ich ein Bananenbrot bestellte, erhielt ich ein Baguette und zwei kleine Bananen. Ein Problem war die Hellhoerigkeit des Hotels auch bei geschlossenen Fenstern. Einerseits hoert man alles vom Stegenhaus, andererseits hat das Nachbarhotel eine Veranda, auf der gerne getrunken und gefeiert wurde. Leider waren sie meistens bis ca. 2, 3 Uhr morgens wach, weswegen man bis dann wirklich jedes Gespraech mithoeren kann bzw muss.

Die Motorradtour gab uns einen guten Einblick in das Leben von den Hochlandbewohnern. Dennoch finde ich USD 30 pro Person bei durchschnittlich 10 Personen zu ueberteuert, wenn man bedenkt, wie niedrig die Kosten sind: Lediglich Motorrad (Unterhalt, Benzin, ABER keine Versicherung), diverse Koestlichkeiten auf dem Markt, Mittagessen (vegetarischer Eintopf) und Fruechte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
My Dream Hotel
My Dream Hotel
Nr. 12 von 285 in Da Lat
Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa

Sie waren bereits im Villa Pink House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pink House

Unternehmen: Villa Pink House
Anschrift: 7 Hai Thuong Street, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 285 Pensionen in Da Lat
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Pink House 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pink House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pink House Dalat
Villa Pink House Hotel Dalat