“Etwas kuehl aber super!”
Bewertung zu Villa Pink House

Villa Pink House
Nr. 15 von 350 Pensionen in Da Lat
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und es gibt warmes Wasser! Es gibt sowas wie eine Badewanne als Dusche. Wir hatten auch einen Balkon mit einem schoenen Blick auf die Landschaft. Unser Zimmer war aber etwas kalt und das obwohl wir eine dicke Decke im Zimmer hatten. Dies liegt wohl aber daran, dass wir ein Zimmer auf der Rueckseite hatten und kein Zinmmer zum Garten hin. Dort scheint naemlich den ganzen Tag die Sonne hin.
Das Fruehstueck war jetzt nicht der mega Hammer, aber man ist satt geworden. Zum Spass einfach mal das Bananenbrot bestellen... ;) hihi
Die Menschen im Hotel waren sehr freunlich und die Secret Tour ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten durch diese die schoenste Zeit in Vietnam und haben sehr viel ueber die Menschen und die Kultur kennen gelernt...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten sind waermer...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, FloP0!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2014

Diese sehr preisgünstige Hotel ist sehr gut gepflegt und ausgestattet. Abseits des Trubels lassen sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erkundschaften. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wäsche waschen für 1$/kg und noch am selben Tag retour.
Diese Hotel mit seiner schönen Ausstattung können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst P!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben zwei Nächte in der Villa Pink House übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb, sodass die Gegend wirklich ruhig ist und der Weg ins Zentrum trotzdem nicht zu lange dauert. Obwohl wir laut Reservierung ein Zimmer mit Badewanne erhalten sollten, erhielten wir eins ohne, was nicht weiter gestört hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, wir hatten zusätzlich einen kleinen Balkon. Nur die Betten sind etwas hart, was aber in Vietnam sehr häufig vorkommt.
Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Nach der Ankunft erhält man eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch Bustickets für die Weiterreise können problemlos über das Hotel gebucht werden. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um die angebotene 'Secret Tour' zu buchen.
Einen Tag haben wir für einen guten Preis einen Roller ausgeliehen. Lediglich die Tatsache, dass wir ab der Rückkehr am frühen Nachmittag mehrfach gefragt wurden, ob wir den Roller noch bräuchten war etwas störend, da wir ihn für einen ganzen Tag geliehen haben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katotoka!
Bewertet am 30. August 2012

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. War fuer den Preis eines der besten Unterkuenfte, in denen wir uebernachtet hatten. Zimmer sehr sauber, Moskitonetz, taegliche Reinigung, freundliche englischsprachige Leute.
Unser absolutes Highlight war die von Mr Rot in die Umgebung organisierte Tour. Unbedingt zu empfehlen, da diese endlich mal abseits der ueblichen Touripfade verlaeuft.
Vielen Dank nochmals fuer die tolle Zeit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 12. August 2012

Nachdem wir eher aus Zufall in Dalat gelandet waren, wo man im Vergleich zum Rest Vietnams uebrigens sehr friert, hatten wir eine unterhaltsame Zeit in der Villa Pinkhouse. Die Familie, die es betreibt, wirkt total verrueckt, ist aber sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und haben einen kleinen Balkon. Das Fruehstueck ist in Ordnung. Unbedingt zu empfehlen ist die '"secret" tour mit Rot, die einen auf Motos in die Berge fuehrt. Viel mehr ist aus Dalat nicht herauszuholen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inamey!
Bewertet am 23. Juli 2012

Hotel ist etwa 10-15 Geh-Minuten vom Zentrum entfernt.
Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ein Duschvorhang wäre von Vorteil, Bad-Überschwemmung ziemlich sicher.
Das Personal ist freundlich, aber extrem "komisch" und etwas überdreht.
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert (wie geschrieben wurde, trockenes Baguette, Marmelade und Kaffee oder Tee)
Aber es gibt auf dem Weg ins Zentrum einige Lokale mit gutem und günstigem Frühstück.
Alles in Allem für den Preis (12€/Nacht) in Ordnung.
Die Tour mit Rot haben wir ausgelassen und uns einen Roller gemietet (4€ im Hotel/Tag) um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das eigentlich Gute an dieser Unterkunft, sind wohl die "hauseigenen" Touren, die der Sohn anbietet!
Die Zimmer sind sehr einfach, nichts Spezielles, akzeptabel sauber, Badezimmer, wie so oft in Asien mit der Dusche mitten im Raum!
Das Frühstück war das einfachste, was ich bis jetzt erlebt habe, ein trockenes Baguettes, mit 2 Bananen dazu!
Das Personal verhielt sich etwas seltsam!
Würde ich nicht weiterempfehlen, auch etwas zu weit weg vom Zentrum Dalats!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 350 in Da Lat
My Dream Hotel
My Dream Hotel
Nr. 9 von 350 in Da Lat

Sie waren bereits im Villa Pink House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pink House

Anschrift: 7 Hai Thuong Street, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 350 Pensionen in Da Lat
Preisklasse: 13€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Pink House 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pink House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pink House Dalat
Villa Pink House Hotel Dalat