Bewertet 5. September 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund hier für zwei Nächte. Ein schönes und sauberes Doppelzimmer mit kleinem Balkon gabs für 25 Dollar inklusive einem genialen Frühstücksbuffet ( frische Früchte, Brot, Spiegeleier, Speck, Konfi,
usw.) Es gibt eine Sauna mit Bad und von 16.00-19.00 kann man gratis dort entspannen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Würde sofort wieder gehen.

Aufenthalt: September 2014
1  Danke, Leamouse!
Bewertet 20. April 2014

Waren dort für drei Tage und haben von dort aus tolle Touren mit Rabatt über eine Partneragentur gebucht, die ebenfalls im Lonely Planet empfohlen war.

Das Zimmer war gut, wir hatten nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach sehr gut englisch.

Das Frühstück war das Beste, dass wir in ganz Vietnam bekommen haben. Frischgepresster Saft, Kaffee, Bacon/Ei und jede Menge frischer Früchte.

Top Lage, gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und moderne Zimmer! Das Personal an der Rezeption war sogar so nett und haben uns unsere Weiterfahrt nach Da Lat organisiert. Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel S!
Bewertet 3. Dezember 2013

Dreams Hotel 1&2 waren ausgebucht, somit wurden uns ein Zimmer im Dreams 3 angeboten.
Das Hotel wurde von 2 Monaten eröffnet und ist mit 30-35$ nicht ganz günstig, aber jedoch sein Geld wert.
Die Zimmer sind brandneu, sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ist auch nicht zu verachten. Sehr sauber, jedoch sollte man sich nicht über den Geruch des Wassers im Jakuzzi wundern, dass liegt nicht an fehlender Hygiene, sondern an der Wasserqualität in Dalat.
Das kleine Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel frisches Obst, Joghurt, Saft, Wurst, Backwaren sowie Eierspeisen, aber sehr familiär.
Service war ausgezeichnet, personal sehr hilfsbereit.

Wir würden es wieder buchen!!!

Zimmertipp: mit großen Tageslichtfenster 35$ mit kleinen Fenster 30$
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erdbeerprinzessin!
Bewertet 26. April 2013

das Hotel/Guesthouse ist gut, aber nicht so überragend, wie die Bewertungen vermuten ließen.
Das Mobiliar und die Einrichtung (rosa plüsch Teppich) ist etwas dunkel und hat eine Tendenz zur Muffigkeit.
Geworben wird mit einer Sauna und einem Whirpool im 5. Stock. Mir erschien beides nicht so einladend, dass ich rein gegangen wäre (zumal oben keine Dusche oder Umkleide vorhanden ist). Es gab aber Reisende, die abends gerne die Sauna und den Whirlpool benutzt haben.
Das Frühstück ist für Vietnam sehr breit und reichhaltig: alle Gäste sitzen unten zusammen an einem großen reich gedeckten Tisch: viele frische Früchte, Müsli, Eier, Speck, franz. Streichkäse, Marmelade, Tee oder Kaffee und 1 Glas Fruchtsaft...
Die Inhaberin spricht sehr gut englisch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Henrike S!
Bewertet 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht sauber und haben eine Standardgröße, jedoch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich.

Beim Kauf von Bustickets wurde uns leider fast der Doppelte Preis abverlangt und letztendlich saßen wir in einem Public Bus (4 Stunden für 100 km)... Dies hat den relativ guten Eindruck wieder zerstört

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Llenee!