“Optimaler Ausgangspunkt für Touren mit großartigem Frühstück”
Bewertung zu Dreams Hotel

Dreams Hotel
Nr. 1 von 84 Hotels in Da Lat
Bewertet am 20. April 2014

Waren dort für drei Tage und haben von dort aus tolle Touren mit Rabatt über eine Partneragentur gebucht, die ebenfalls im Lonely Planet empfohlen war.

Das Zimmer war gut, wir hatten nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach sehr gut englisch.

Das Frühstück war das Beste, dass wir in ganz Vietnam bekommen haben. Frischgepresster Saft, Kaffee, Bacon/Ei und jede Menge frischer Früchte.

Top Lage, gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und moderne Zimmer! Das Personal an der Rezeption war sogar so nett und haben uns unsere Weiterfahrt nach Da Lat organisiert. Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel S!

Bewertet am 3. Dezember 2013

Dreams Hotel 1&2 waren ausgebucht, somit wurden uns ein Zimmer im Dreams 3 angeboten.
Das Hotel wurde von 2 Monaten eröffnet und ist mit 30-35$ nicht ganz günstig, aber jedoch sein Geld wert.
Die Zimmer sind brandneu, sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ist auch nicht zu verachten. Sehr sauber, jedoch sollte man sich nicht über den Geruch des Wassers im Jakuzzi wundern, dass liegt nicht an fehlender Hygiene, sondern an der Wasserqualität in Dalat.
Das kleine Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel frisches Obst, Joghurt, Saft, Wurst, Backwaren sowie Eierspeisen, aber sehr familiär.
Service war ausgezeichnet, personal sehr hilfsbereit.

Wir würden es wieder buchen!!!

Zimmertipp: mit großen Tageslichtfenster 35$ mit kleinen Fenster 30$
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erdbeerprinzessin!
Bewertet am 26. April 2013

das Hotel/Guesthouse ist gut, aber nicht so überragend, wie die Bewertungen vermuten ließen.
Das Mobiliar und die Einrichtung (rosa plüsch Teppich) ist etwas dunkel und hat eine Tendenz zur Muffigkeit.
Geworben wird mit einer Sauna und einem Whirpool im 5. Stock. Mir erschien beides nicht so einladend, dass ich rein gegangen wäre (zumal oben keine Dusche oder Umkleide vorhanden ist). Es gab aber Reisende, die abends gerne die Sauna und den Whirlpool benutzt haben.
Das Frühstück ist für Vietnam sehr breit und reichhaltig: alle Gäste sitzen unten zusammen an einem großen reich gedeckten Tisch: viele frische Früchte, Müsli, Eier, Speck, franz. Streichkäse, Marmelade, Tee oder Kaffee und 1 Glas Fruchtsaft...
Die Inhaberin spricht sehr gut englisch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Henrike S!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht sauber und haben eine Standardgröße, jedoch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich.

Beim Kauf von Bustickets wurde uns leider fast der Doppelte Preis abverlangt und letztendlich saßen wir in einem Public Bus (4 Stunden für 100 km)... Dies hat den relativ guten Eindruck wieder zerstört

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Llenee!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das nette kleine Dreams 2 Hotel gehört sicher mit zu den besten Unterkünften in Dalat in der Preislage. Unglaubliches hilfsbereites Personal und das legendäre Frühstück sind schon fast allein das Geld wert. Die Zimmer passen sich da an. Sauber, gute Betten und ausreichend Platz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yoda_2012!
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Naechte im Dreams 2 verbracht und diese Zeit sehr genossen. Yen von der Rezeption war total freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Er hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefuehlt haben. Das Zimmer hat 22$ pro Nacht gekostet, das tolle Fruehstuecksbuffet war inbegriffen. Echt lecker! Insbesondere die Ruehreier, welche Yen liebevoll zubereitet, und die herrliche Vielfalt an Obst!
Das Zimmer selbst war sehr sauber und auf gutem Niveau ausgestattet, z. B. mit einer Wellnessdusche.
Wir haben die persoenliche Betreuung (das Hotel hat nur wenige Zimmer), sehr genossen und es als sehr angenehm empfunden mit Yen beim Fruehstueck ins Gespraech zu kommen und mehr ueber Land und Leute zu erfahren.
Uns wurde darueber hinaus angeboten, dass wir Jacuzzi und Sauna von Dreams 1 mitbenutzen koennten... :-)
Definitiv ein traumhafter Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen wuerden!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vilisa!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
TTC Hotel Premium - Ngoc Lan
ZEN Cafe & Villa
ZEN Cafe & Villa
Nr. 11 von 84 in Da Lat

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Anschrift: 141 Phan Dinh Phung Street, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Lat
Nr. 1 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Da Lat
Preisklasse: 23€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Dreams Dalat
Dreams Hotel Dalat