“Dreams 3- Top!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 64 Hotels in Da Lat
Germany
“Dreams 3- Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Dreams Hotel 1&2 waren ausgebucht, somit wurden uns ein Zimmer im Dreams 3 angeboten.
Das Hotel wurde von 2 Monaten eröffnet und ist mit 30-35$ nicht ganz günstig, aber jedoch sein Geld wert.
Die Zimmer sind brandneu, sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ist auch nicht zu verachten. Sehr sauber, jedoch sollte man sich nicht über den Geruch des Wassers im Jakuzzi wundern, dass liegt nicht an fehlender Hygiene, sondern an der Wasserqualität in Dalat.
Das kleine Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel frisches Obst, Joghurt, Saft, Wurst, Backwaren sowie Eierspeisen, aber sehr familiär.
Service war ausgezeichnet, personal sehr hilfsbereit.

Wir würden es wieder buchen!!!

Zimmertipp: mit großen Tageslichtfenster 35$ mit kleinen Fenster 30$
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Erdbeerprinzessin!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

das Hotel/Guesthouse ist gut, aber nicht so überragend, wie die Bewertungen vermuten ließen.
Das Mobiliar und die Einrichtung (rosa plüsch Teppich) ist etwas dunkel und hat eine Tendenz zur Muffigkeit.
Geworben wird mit einer Sauna und einem Whirpool im 5. Stock. Mir erschien beides nicht so einladend, dass ich rein gegangen wäre (zumal oben keine Dusche oder Umkleide vorhanden ist). Es gab aber Reisende, die abends gerne die Sauna und den Whirlpool benutzt haben.
Das Frühstück ist für Vietnam sehr breit und reichhaltig: alle Gäste sitzen unten zusammen an einem großen reich gedeckten Tisch: viele frische Früchte, Müsli, Eier, Speck, franz. Streichkäse, Marmelade, Tee oder Kaffee und 1 Glas Fruchtsaft...
Die Inhaberin spricht sehr gut englisch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Henrike S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht sauber und haben eine Standardgröße, jedoch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich.

Beim Kauf von Bustickets wurde uns leider fast der Doppelte Preis abverlangt und letztendlich saßen wir in einem Public Bus (4 Stunden für 100 km)... Dies hat den relativ guten Eindruck wieder zerstört

• Aufenthalt April 2013
Danke, Llenee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das nette kleine Dreams 2 Hotel gehört sicher mit zu den besten Unterkünften in Dalat in der Preislage. Unglaubliches hilfsbereites Personal und das legendäre Frühstück sind schon fast allein das Geld wert. Die Zimmer passen sich da an. Sauber, gute Betten und ausreichend Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Yoda_2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Naechte im Dreams 2 verbracht und diese Zeit sehr genossen. Yen von der Rezeption war total freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Er hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefuehlt haben. Das Zimmer hat 22$ pro Nacht gekostet, das tolle Fruehstuecksbuffet war inbegriffen. Echt lecker! Insbesondere die Ruehreier, welche Yen liebevoll zubereitet, und die herrliche Vielfalt an Obst!
Das Zimmer selbst war sehr sauber und auf gutem Niveau ausgestattet, z. B. mit einer Wellnessdusche.
Wir haben die persoenliche Betreuung (das Hotel hat nur wenige Zimmer), sehr genossen und es als sehr angenehm empfunden mit Yen beim Fruehstueck ins Gespraech zu kommen und mehr ueber Land und Leute zu erfahren.
Uns wurde darueber hinaus angeboten, dass wir Jacuzzi und Sauna von Dreams 1 mitbenutzen koennten... :-)
Definitiv ein traumhafter Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen wuerden!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, vilisa!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Babs72!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Spitze Hotel, wenn man für sehr angebrachte 25 $ ein super Zimmer, mit klasse Bad und gutem Frühstück möchte. Was das Ganze besonders macht, ist aber das unglaublich freundliche Personal, das unter anderem, ohne dabei Geld zu nehmen, auch Guides und Easyrider vermittelt, die erstklassig sind,

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 3 von 64 in Da Lat
Dalat Palace Luxury Hotel
Dalat Palace Luxury Hotel
Nr. 8 von 64 in Da Lat

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Da Lat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 1 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Da Lat
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Dalat
Dreams Hotel Dalat