“gute Übernachtung”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“gute Übernachtung”
Bewertet am 26. April 2013

das Hotel/Guesthouse ist gut, aber nicht so überragend, wie die Bewertungen vermuten ließen.
Das Mobiliar und die Einrichtung (rosa plüsch Teppich) ist etwas dunkel und hat eine Tendenz zur Muffigkeit.
Geworben wird mit einer Sauna und einem Whirpool im 5. Stock. Mir erschien beides nicht so einladend, dass ich rein gegangen wäre (zumal oben keine Dusche oder Umkleide vorhanden ist). Es gab aber Reisende, die abends gerne die Sauna und den Whirlpool benutzt haben.
Das Frühstück ist für Vietnam sehr breit und reichhaltig: alle Gäste sitzen unten zusammen an einem großen reich gedeckten Tisch: viele frische Früchte, Müsli, Eier, Speck, franz. Streichkäse, Marmelade, Tee oder Kaffee und 1 Glas Fruchtsaft...
Die Inhaberin spricht sehr gut englisch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Henrike S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht sauber und haben eine Standardgröße, jedoch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich.

Beim Kauf von Bustickets wurde uns leider fast der Doppelte Preis abverlangt und letztendlich saßen wir in einem Public Bus (4 Stunden für 100 km)... Dies hat den relativ guten Eindruck wieder zerstört

• Aufenthalt April 2013
Danke, Llenee!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das nette kleine Dreams 2 Hotel gehört sicher mit zu den besten Unterkünften in Dalat in der Preislage. Unglaubliches hilfsbereites Personal und das legendäre Frühstück sind schon fast allein das Geld wert. Die Zimmer passen sich da an. Sauber, gute Betten und ausreichend Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Yoda_2012!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Naechte im Dreams 2 verbracht und diese Zeit sehr genossen. Yen von der Rezeption war total freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Er hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefuehlt haben. Das Zimmer hat 22$ pro Nacht gekostet, das tolle Fruehstuecksbuffet war inbegriffen. Echt lecker! Insbesondere die Ruehreier, welche Yen liebevoll zubereitet, und die herrliche Vielfalt an Obst!
Das Zimmer selbst war sehr sauber und auf gutem Niveau ausgestattet, z. B. mit einer Wellnessdusche.
Wir haben die persoenliche Betreuung (das Hotel hat nur wenige Zimmer), sehr genossen und es als sehr angenehm empfunden mit Yen beim Fruehstueck ins Gespraech zu kommen und mehr ueber Land und Leute zu erfahren.
Uns wurde darueber hinaus angeboten, dass wir Jacuzzi und Sauna von Dreams 1 mitbenutzen koennten... :-)
Definitiv ein traumhafter Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen wuerden!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, vilisa!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Babs72!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Dezember 2011

Spitze Hotel, wenn man für sehr angebrachte 25 $ ein super Zimmer, mit klasse Bad und gutem Frühstück möchte. Was das Ganze besonders macht, ist aber das unglaublich freundliche Personal, das unter anderem, ohne dabei Geld zu nehmen, auch Guides und Easyrider vermittelt, die erstklassig sind,

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ernst B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben hier mehrere Tage übernachtet. Der Zimmerpreis von 25$ scheint etwas hoch, aber wir hatten das Zimmer über der Rezeption und das war es wert. Sehr groß, sehr sehr sauber eigener Safe. Frau Dung - hilft auf Anfrage - und das Frühstück mit anderen an einem großen Tisch - mit allem was man gerne hätte. Ja, man kann alles überbieten, trotzdem hätte ich mir diese Unterkunft gerne mitgenommen. Es stimmte einfach alles.
Tipp:
Der Weg von Saigon nach Dalat ist keine Attraktion, viel Verkehr, schlechte Strassen. Wir haben 8 Stunden incl. Pausen benötigt. Der neue Weg von Dalat nach Nha Trang hingegen ist eine Schmeichlei für die Sinne: Tolle Landschaft, kein Verkehr. Wir haben Traveller getroffen die von Qui Nhon (nördlich von Nha Trang) den Nachtbus nach Dalat genommen haben. Sie haben etwas bedeutendes verpasst. Qui Nhon ist Nha Trang vorzuziehen, ist aber eine Zeitfrage, da Nha Trang bessere Verbindungen hat.
In Dalat gibt es im Bhf eine pseudo-Eisenbahn. Im BHF steht eine alte Dampflok zu Fotozwecken. Mit einer Diesellok kann man eine nostaligische Fahrt in den nächsten Ort machen, dort 30 Min Pause und dann wieder zurück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ZEN Cafe & Villa
ZEN Cafe & Villa
Nr. 10 von 78 in Da Lat
TTC Hotel Premium - Ngoc Lan

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Unternehmen: Dreams Hotel