“Ok” 4 von 5 Sternen

Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 1 von 63 Hotels in Da Lat
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht sauber und haben eine Standardgröße, jedoch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich.

Beim Kauf von Bustickets wurde uns leider fast der Doppelte Preis abverlangt und letztendlich saßen wir in einem Public Bus (4 Stunden für 100 km)... Dies hat den relativ guten Eindruck wieder zerstört

• Aufenthalt April 2013
Danke, Llenee!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das nette kleine Dreams 2 Hotel gehört sicher mit zu den besten Unterkünften in Dalat in der Preislage. Unglaubliches hilfsbereites Personal und das legendäre Frühstück sind schon fast allein das Geld wert. Die Zimmer passen sich da an. Sauber, gute Betten und ausreichend Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Yoda_2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Naechte im Dreams 2 verbracht und diese Zeit sehr genossen. Yen von der Rezeption war total freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Er hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefuehlt haben. Das Zimmer hat 22$ pro Nacht gekostet, das tolle Fruehstuecksbuffet war inbegriffen. Echt lecker! Insbesondere die Ruehreier, welche Yen liebevoll zubereitet, und die herrliche Vielfalt an Obst!
Das Zimmer selbst war sehr sauber und auf gutem Niveau ausgestattet, z. B. mit einer Wellnessdusche.
Wir haben die persoenliche Betreuung (das Hotel hat nur wenige Zimmer), sehr genossen und es als sehr angenehm empfunden mit Yen beim Fruehstueck ins Gespraech zu kommen und mehr ueber Land und Leute zu erfahren.
Uns wurde darueber hinaus angeboten, dass wir Jacuzzi und Sauna von Dreams 1 mitbenutzen koennten... :-)
Definitiv ein traumhafter Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen wuerden!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, vilisa!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Babs72!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Spitze Hotel, wenn man für sehr angebrachte 25 $ ein super Zimmer, mit klasse Bad und gutem Frühstück möchte. Was das Ganze besonders macht, ist aber das unglaublich freundliche Personal, das unter anderem, ohne dabei Geld zu nehmen, auch Guides und Easyrider vermittelt, die erstklassig sind,

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ernst B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben hier mehrere Tage übernachtet. Der Zimmerpreis von 25$ scheint etwas hoch, aber wir hatten das Zimmer über der Rezeption und das war es wert. Sehr groß, sehr sehr sauber eigener Safe. Frau Dung - hilft auf Anfrage - und das Frühstück mit anderen an einem großen Tisch - mit allem was man gerne hätte. Ja, man kann alles überbieten, trotzdem hätte ich mir diese Unterkunft gerne mitgenommen. Es stimmte einfach alles.
Tipp:
Der Weg von Saigon nach Dalat ist keine Attraktion, viel Verkehr, schlechte Strassen. Wir haben 8 Stunden incl. Pausen benötigt. Der neue Weg von Dalat nach Nha Trang hingegen ist eine Schmeichlei für die Sinne: Tolle Landschaft, kein Verkehr. Wir haben Traveller getroffen die von Qui Nhon (nördlich von Nha Trang) den Nachtbus nach Dalat genommen haben. Sie haben etwas bedeutendes verpasst. Qui Nhon ist Nha Trang vorzuziehen, ist aber eine Zeitfrage, da Nha Trang bessere Verbindungen hat.
In Dalat gibt es im Bhf eine pseudo-Eisenbahn. Im BHF steht eine alte Dampflok zu Fotozwecken. Mit einer Diesellok kann man eine nostaligische Fahrt in den nächsten Ort machen, dort 30 Min Pause und dann wieder zurück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JHOLZHAUSEN!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Es gibt zwei Dreams Hotel in Dalat, die beide in der gleichen Strasse liegen. Wir haben im Dreams II Hotel übernachtet, nachdem wir zuvor telefonisch aus Nha Trang reserviert hatten. Das Hotel ist auf Individualreisende ausgerichtet, allerdings eher mittelpreisig. Wir haben 25 Dollar für das DZ bezahlt. Das Zimmer war groß und hatte einen balkon sowie einen großen Whirlpool (der auch funktionierte). Legendär ist das Frühstück. Es gibt kein Baguette mit marmelade oder ein Omlette zur Auswahl, sondern alles. Der Tisch ist recihhaltig mit allem gedeckt. Früchte, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Mild usw. Omlette oder Rührei gibt es auf Bestellung und wird liebevoll neben dem Tisch zubereitet. Bustickets wurde für uns ohne Aufpreis gebucht. Wäscheservice gibt es auch. Die Preise in der Minibar sind günstig. Es hat uns hier prima gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 11 von 63 in Da Lat
Dalat Palace Luxury Hotel
Dalat Palace Luxury Hotel
Nr. 9 von 63 in Da Lat

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Lat
Nr. 1 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Da Lat
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Dalat
Dreams Hotel Dalat