Dreams Hotel
264 $*
154 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Binh An Village Dalat(Da Lat)
2.080 $*
1.710 $*
Priceline
Tulip Hotel(Da Lat)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Babs72!
Bewertet 26. Dezember 2011

Spitze Hotel, wenn man für sehr angebrachte 25 $ ein super Zimmer, mit klasse Bad und gutem Frühstück möchte. Was das Ganze besonders macht, ist aber das unglaublich freundliche Personal, das unter anderem, ohne dabei Geld zu nehmen, auch Guides und Easyrider vermittelt, die erstklassig sind,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst B!
Bewertet 11. September 2011

Wir haben hier mehrere Tage übernachtet. Der Zimmerpreis von 25$ scheint etwas hoch, aber wir hatten das Zimmer über der Rezeption und das war es wert. Sehr groß, sehr sehr sauber eigener Safe. Frau Dung - hilft auf Anfrage - und das Frühstück mit anderen an einem großen Tisch - mit allem was man gerne hätte. Ja, man kann alles überbieten, trotzdem hätte ich mir diese Unterkunft gerne mitgenommen. Es stimmte einfach alles.
Tipp:
Der Weg von Saigon nach Dalat ist keine Attraktion, viel Verkehr, schlechte Strassen. Wir haben 8 Stunden incl. Pausen benötigt. Der neue Weg von Dalat nach Nha Trang hingegen ist eine Schmeichlei für die Sinne: Tolle Landschaft, kein Verkehr. Wir haben Traveller getroffen die von Qui Nhon (nördlich von Nha Trang) den Nachtbus nach Dalat genommen haben. Sie haben etwas bedeutendes verpasst. Qui Nhon ist Nha Trang vorzuziehen, ist aber eine Zeitfrage, da Nha Trang bessere Verbindungen hat.
In Dalat gibt es im Bhf eine pseudo-Eisenbahn. Im BHF steht eine alte Dampflok zu Fotozwecken. Mit einer Diesellok kann man eine nostaligische Fahrt in den nächsten Ort machen, dort 30 Min Pause und dann wieder zurück.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JHOLZHAUSEN!
Bewertet 12. August 2010

Es gibt zwei Dreams Hotel in Dalat, die beide in der gleichen Strasse liegen. Wir haben im Dreams II Hotel übernachtet, nachdem wir zuvor telefonisch aus Nha Trang reserviert hatten. Das Hotel ist auf Individualreisende ausgerichtet, allerdings eher mittelpreisig. Wir haben 25 Dollar für das DZ bezahlt. Das Zimmer war groß und hatte einen balkon sowie einen großen Whirlpool (der auch funktionierte). Legendär ist das Frühstück. Es gibt kein Baguette mit marmelade oder ein Omlette zur Auswahl, sondern alles. Der Tisch ist recihhaltig mit allem gedeckt. Früchte, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Mild usw. Omlette oder Rührei gibt es auf Bestellung und wird liebevoll neben dem Tisch zubereitet. Bustickets wurde für uns ohne Aufpreis gebucht. Wäscheservice gibt es auch. Die Preise in der Minibar sind günstig. Es hat uns hier prima gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wagger05!
Bewertet 4. Mai 2010

Wir waren nur 1 Nacht im Dreams Hotel aber gleich beeindruckt. Freundlicher Empfang,schöne,grosse und saubere Zimmer. Das Frühstück war das beste was wir in Vietnam bekamen. Gemeinsam am grossen reich gedeckten Tisch(alles was das Herz begehrt),mit den anderen Gästen frühstücken.Wir können das Dreams herzlichst weiter empfehlen.I+J

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber40!