“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Dreams Hotel

Dreams Hotel
Nr. 1 von 85 Hotels in Da Lat
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten hier (164B) drei Nächte nach unserer Tour durch das Hochland und vor der Weiterreise nach Phu Quoc. Das Hotel hat nur 6 Zimmer und bietet sehr individuelle Betreuung. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Jacuzzi und Blick auf die Straße. Die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster deutschen Fabrikats, die man wirklich gut gebrauchen kann!!! Die Beleuchtung (vor allem im Badezimmer) könnte etwas besser sein.
Wunderbare Betten mit warmen weichen Decken, das Frühstück wird an einem großen Gemeinschaftstisch in der Küche serviert. Gratis Internet und vor allem die sehr liebevolles Personal machen den Aufenthalt perfekt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Babs72!

Bewertet am 26. Dezember 2011

Spitze Hotel, wenn man für sehr angebrachte 25 $ ein super Zimmer, mit klasse Bad und gutem Frühstück möchte. Was das Ganze besonders macht, ist aber das unglaublich freundliche Personal, das unter anderem, ohne dabei Geld zu nehmen, auch Guides und Easyrider vermittelt, die erstklassig sind,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst B!
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben hier mehrere Tage übernachtet. Der Zimmerpreis von 25$ scheint etwas hoch, aber wir hatten das Zimmer über der Rezeption und das war es wert. Sehr groß, sehr sehr sauber eigener Safe. Frau Dung - hilft auf Anfrage - und das Frühstück mit anderen an einem großen Tisch - mit allem was man gerne hätte. Ja, man kann alles überbieten, trotzdem hätte ich mir diese Unterkunft gerne mitgenommen. Es stimmte einfach alles.
Tipp:
Der Weg von Saigon nach Dalat ist keine Attraktion, viel Verkehr, schlechte Strassen. Wir haben 8 Stunden incl. Pausen benötigt. Der neue Weg von Dalat nach Nha Trang hingegen ist eine Schmeichlei für die Sinne: Tolle Landschaft, kein Verkehr. Wir haben Traveller getroffen die von Qui Nhon (nördlich von Nha Trang) den Nachtbus nach Dalat genommen haben. Sie haben etwas bedeutendes verpasst. Qui Nhon ist Nha Trang vorzuziehen, ist aber eine Zeitfrage, da Nha Trang bessere Verbindungen hat.
In Dalat gibt es im Bhf eine pseudo-Eisenbahn. Im BHF steht eine alte Dampflok zu Fotozwecken. Mit einer Diesellok kann man eine nostaligische Fahrt in den nächsten Ort machen, dort 30 Min Pause und dann wieder zurück.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JHOLZHAUSEN!
Bewertet am 12. August 2010

Es gibt zwei Dreams Hotel in Dalat, die beide in der gleichen Strasse liegen. Wir haben im Dreams II Hotel übernachtet, nachdem wir zuvor telefonisch aus Nha Trang reserviert hatten. Das Hotel ist auf Individualreisende ausgerichtet, allerdings eher mittelpreisig. Wir haben 25 Dollar für das DZ bezahlt. Das Zimmer war groß und hatte einen balkon sowie einen großen Whirlpool (der auch funktionierte). Legendär ist das Frühstück. Es gibt kein Baguette mit marmelade oder ein Omlette zur Auswahl, sondern alles. Der Tisch ist recihhaltig mit allem gedeckt. Früchte, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Mild usw. Omlette oder Rührei gibt es auf Bestellung und wird liebevoll neben dem Tisch zubereitet. Bustickets wurde für uns ohne Aufpreis gebucht. Wäscheservice gibt es auch. Die Preise in der Minibar sind günstig. Es hat uns hier prima gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wagger05!
Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren nur 1 Nacht im Dreams Hotel aber gleich beeindruckt. Freundlicher Empfang,schöne,grosse und saubere Zimmer. Das Frühstück war das beste was wir in Vietnam bekamen. Gemeinsam am grossen reich gedeckten Tisch(alles was das Herz begehrt),mit den anderen Gästen frühstücken.Wir können das Dreams herzlichst weiter empfehlen.I+J

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber40!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Wir verbrachten zwei Naechte im Dreams und waren begeistert! Nicht nur das Fruehstueck, vor allem Mrs. Dung, deren infos (und Beziehungen!) aeusserst hilfreich waren, sind uneingschraenkt empfehlenswert! Unbedingt buchen!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MadameCactus!
Bewertet am 16. September 2008

Dies ist ein gemütliches und freundliches Hotel. Das Ehepaar, das dieses Hotel führt, kann nichts falsch machen. Sie gaben sich mehr als alle Mühe um mir und meinem Freund zu helfen und ich habe gesehen, dass sie mit andern das Gleiche gemacht haben. Sie organisierten Taxis, unsern Bus zurück nach Saigon und Tagesausflüge. Sie sprechen sehr gut Englisch und sind einfach sehr nette Leute. Es gibt hier einen tollen gemeinschaftlichen Frühstücksraum, der zu Gesprächen mit andern Reisenden einlud, was wir, wie ich glaube, alle genossen haben. Nach 2 Wochen in Vietnam wusste ich die amerikanische Erdnussbutter auf dem sehr weichen und frischen Brot echt zu schätzen! Die Zimmer waren sehr gemütlich und verfügten über sehr weiche, angenehme Bettlaken. Kurz gesagt, dass Dreams bot für 25$/Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis... und ich verstehe, warum es während meines Aufenthaltes ausgebucht war! Beachten Sie bitte, dass Sie es nur buchen können, indem Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Danke, Melsk1!
2,4 km entfernt
ZEN Cafe & Villa
ZEN Cafe & Villa
Nr. 10 von 85 in Da Lat

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Anschrift: 141 Phan Dinh Phung Street, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Lat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Da Lat
Preisklasse: 23€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Dalat
Dreams Hotel Dalat