“Spass in Da Lat”

oder mehr
Full-Day Dalat Countryside Tour
Platz Nr. 6 von 90 Aktivitäten in Da Lat
Bewertet am 13. April 2014

Trotz nicht ernstzunehmender Architektur ist das Crazy House ein muss bei einem Da Lat Besuch. Man kann auch die Nacht im Crazy House verbringen, was für vietnamesische Verhältnisse zwar Teuer ist, aber mit dem richtigen Bettgenossen sicher ein Erlebnis wird. Höhenangst sollte man für den Besuch über Bord werfen, oder am Boden bleiben, da die einzelnen Gebäude durch sehr schmale, mit Knie hohen Geländern verbunden sind. sehr interessant ist außer der teilweise windschiefen, eckenlosen Aussenarchitektur, auch die Innengestalltung, welche manchmal auf dem ersten Blick etwas kitschig wirkt, aber dann doch wirklich spaßig ist.

1  Danke, Michael I!
Bewertungen (2.638)

Bewertet am 12. April 2014

Eine Mischung Hundertwasser und Disneyland. Ziemlich beliebtes Ausflugsziel, entsprechend ist der Andrang. Die Leute stehen sich regelrecht auf den Füßen. Man kann hier auch ein Zimmer buchen, muss dann aber wohl damit rechnen, ständig Besuch zu bekommen.
Wer's mag...

Danke, Stefan G!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht und fanden die Häuser wirklich verrückt und die Wege absolut verwirrend, es hat uns an die Hundertwasser Architektur in Deutschland und etwas an die la Grada familia in Bareclona erinnert wenn auch ander und sehr klein, ein Besuch ist das Haus wert.

Danke, doriangrey2010!
Bewertet am 7. März 2014

Ich würde jetzt nicht 100 km fahren um es zusehen, aber wenn man eh in Dalat ist macht es einfach Spass darauf herumzuklettern, es gibt viele Gänge, Treppen, Übergänge usw. , übernachten würde ich hier nicht, weil man wegen der vielen Besucher und der dauernden Besuchstätigkeit in den winzigen, aber coolen Zimmern, weder privacy noch Ruhe hätte.

Danke, Eckart K!
Bewertet am 22. Februar 2014

Das ist ein muss diese Architektur... Sehr interessant und gute Ideen....
Auch die einzelnen Zimmer sind schön ausgestattet..

1  Danke, Horst P!