“über den Wolken”

Nr. 9 von 77 Hotels in Da Lat
Köln, Deutschland
“über den Wolken”
Bewertet am 25. August 2014

Die Villa liegt oberhalb des Bahnhofs. Das Klima ist sehr erfrischend. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Gastwirt hilft auch gern weiter. Zu beachten ist die Saison, in der man bucht. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Jonathan L!

• Thai zuerst
Bewertet am 14. November 2013

Wunderschöne alte französische Villa in Dalat. Ich genoss den Aufenthalt sehr für vier Nächte. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und bieten ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Für mich war es wie ein zweites zu Hause! Der Garten und das Kaffee laden zum relaxen ein. Der Besitzer ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit, von hier aus lassen sich tolle Tagestouren buchen und es empfiehlt sich die Umgebung mit einem Roller zu erkunden. *****

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nr. 2 von 77 in Da Lat
Zen Cafe Lakeside Dalat
Zen Cafe Lakeside Dalat
Nr. 8 von 77 in Da Lat

Sie waren bereits im ZEN Cafe & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZEN Cafe & Villa

Unternehmen: ZEN Cafe & Villa
Anschrift: Pham Hong Thai 24 | Ward 10, Da Lat 671127, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 77 Hotels in Da Lat
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 42€
Die Gästezimmer (15m²/25m² + Bad) haben ein Doppelbett (Extrabetten auf Wunsch), einen großen Kleiderschrank, Toilette und Bad mit Dusche. Alle Zimmer und Bäder haben Aussenfenster. Ein Flatscreen mit DVD-Player kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden. Für unsere Gäste steht ein Internetzugang per WIFI zur Verfügung. Fahrräder und Motorräder können gemietet werden. Wir sind gerne bei der Reiseplanung und -durchführung behilflich und sprechen vietnamesisch, englisch und deutsch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ZEN Cafe & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.