“Ein kurzer Stopp lohnt”

697,49 $*
oder mehr
4-Day Dalat Mountain Bike Tour
Bewertet am 7. März 2014

Der Wartesaal von 1930 mit echten Ledersofas, echt nobel so zu reisen, aber die Sofas sind eben von 1930 ...man kann die kleine Dampflok anschauen, ganz nett...

Danke, Eckart K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.061)

Bewertet am 22. Februar 2014

Ja da gibt's es nicht viel zu sehen, außer einer alten Dampflok und ein umgebautes Zugabteil als Kaffee.... Schön sind die Pfefferbäume, welche vor dem Gebäude sich befinden...

Danke, Horst P!
Bewertet am 19. Februar 2014

Schade war es, dass man nicht mit dem Zug fahren konnte. es mussten 20 Personen zusammen kommen damit der Zug fuhr.

Danke, alfi522!
Bewertet am 26. August 2013

Waren enttäuscht, weil es wirklich nicht viel zu sehen gibt. Ein paar Wagons stehen auf dem Bahnhofgelände und das war´s dann aber auch....

Danke, LisaFromGermany!
Bewertet am 26. Januar 2013

Der sehr schöne Bahnhof von Dalat ist selbst schon einen Besuch wert. Wir hatten Spaß, die Brautpaare mit ihren Fotgrafenteams zu beobachten, die denBahnhof und die alten Loks und Wagen als Fotokulisse benutzen. Wir sind dann auch noch mit der alten Bahn gefahren (2 bis 3 mal täglich - am besten vorher nachfragen, wann genau) was ein netter Ausflug durch die Gewächshäuserumgebung war. Überraschend toll dann die Pagode, die am Ende der Strecke mit einem 5-minütigen Spaziergang besucht werden kann, die absolut fantastisch war und gerade mit einem großen Neubau ergänzt wird. Nach einer Stunde Aufenthalt gings zurück nach Dalat. Der Fahrpreis ist absolut überzogen (etwa 120 000 Dong hin und zurück, man fährt etwa eine halbe Stunde pro Strecke), aber es hat Spaß gemacht.

Danke, GBP_44!