“Super gepflegtes Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)

Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)
Nr. 10 von 64 Hotels in Da Lat
“Super gepflegtes Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im September 2011 bei unserer Vietnamreise auch in Dalat und benötigten eine Unterkunft für mehrere Übernachtungen. Wir hatten uns Dank der Tripadvisor - Bewertungen für das "Dai Loi" entschieden. Ja! Die positiven Eindrücke, von denen schon einige hier berichtet haben, können wir nur bestätigen! Leider hatten wir größtenteils Regenwetter, wobei eine schöne Unterkunft töstend wirkt. Das Doppelzimmer war sehr sauber und auch die Einrichtung ist sehr gepflegt gewesen. Zur abendlichen Entspannung ist die große Badewanne gerade bei schlechtem Wetter ideal. Zimmersafe und Flachbildfernseher sind auch vorhanden. Das Frühstück erhält man im Hotelrestaurant. Es ist asiatisch geprägt, aber Baguette und Marmelade sind auch zu haben. Liebhaber morgentlicher Suppen sind hier auch richtig und Früchte gibt es auch noch. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der gute Kaffee. Ganz besonders möchten wir das Hotelpersonal loben und das ohne Ausnahme vom Reinigungspersonal über die Rezeption bis zum Portier. Die Chefin des Hotels ist nicht nur super freundlich, sondern bemüht sich auch um die Gäste.
Das Dai Loi Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Dalat, aber auch nur gute 10 Minuten davon entfernt. Gut essen kann man nebenan im "V Cafe".
Wer nach Dalat kommt, kann getrost in dieses Hotel einchecken. Wir würden es wieder tun.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael S!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gstaad, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir verbrachten 2 Tage in Dalat. Die Fahrt mit dem Bus hoch ist nichts fuer schlechte Maegen. Das Fortune Hotel legt etwas ausserhalb des Stadtzentrum, man kann aber alles in 10 Minuten ohne Problem zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geraeumig. Es hat alles was man braucht um sich wohl zu fuehlen. In Dalat haben wir eine Stadtrudnfahrt mit Sinh Tourisitk gebucht. Die zahlt sich auf alle Faelle aus, da man wirklich in kurzer Zeit das Meiste sieht. Wir haben unsere Paesse im Hotel vergessen und eines kann ich sagen, so zuvorkommend und hilfsbereit wie diese Mitarbeiter findet man selten wo.
Sie brachten die Paesse zu einem Busunternehmen, damit wir sie noch an diesem Abend in Nha Trang erhieten. Einfach nur genial.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 11 von 64 in Da Lat
Hong Mon Villa
Hong Mon Villa
Nr. 21 von 64 in Da Lat

Sie waren bereits im Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)

Unternehmen: Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)
Anschrift: 3A Bui Thi Xuan, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 64 Hotels in Da Lat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.