“Sehr lecker”

Goc Ha Thanh Restaurant
Platz Nr. 8 von 260 Restaurants in Da Lat
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf
“Sehr lecker”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir kamen zum frühstück/Mittagessen. Aufgrund von Regen verweilten wir länger als geplant wodurch wir unterschiedliche Gerichte essen konnten. Sowohl das Frühstück mit leckeren Ei und french Toast (Pfannkuchen mäßig) als auch das Mittagessen mit vietnamesischen essen schmeckten sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Sebptz!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“sooo lecker”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen und haben es sehr genossen. Man wird sehr nett und freundlich behandelt, die Dame spricht gutes Englisch und das essen ist sehr lecker, besonders die Mango Gerichte. Die Gerichte sind ausreichend groß und die Preise normal.

Danke, Morissico!
Würzburg, Deutschland
“Mango-Hähnchenrollen mit frischem Dalat-Gemüse”
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 3 Tage in Dalat und jeden Abend in diesem gemütlichen, familiären Restaurant essen. Alle Speisen waren hervorragend. Am besten haben uns die Mango-Hähnchenrollen geschmeckt - vor allem die Soße war hervorragend. Thuy nimmt sich wenn möglich Zeit für ihre Gäste, man fühlt sich hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente