“Gutes Essen, super Service und besondere Atmosphäre”

Artist Alley Restaurant
Platz Nr. 5 von 279 Restaurants in Da Lat
Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, super Service und besondere Atmosphäre”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen netten Abend hier mit gutem Essen und Dalat-Wein, das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch vegetarische Gerichte.
Der Künstler hat uns während des Desserts noch gratis ein Bild gemalt.
Sehr schön hier!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wie im Traum”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach 1,5 stündiger Suche, quer durch Dalat, fanden wir endlich dieses Restaurant. Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden. Traumhaftes Ambiente, leckere Küche, sehr schnelle freundliche-zuvorkommende Bedienung.........und ja, nach dem Essen bekommt man ein Bild gemalt und geschenkt. Für mich war es das schönste Geburtstagsgeschenk und eine tolle positive Erinnerung an Vietnam.Wo gäbe es so etwas in Deutschland, man zahlt wirklich nichts dafür. Ich hoffe die Beschenkten denken beim Trinkgeld an das wirklich Außergewöhnliche. Besucht man Dalat, muss man in dieses Restaurant!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Erwin1963!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Kunst!”
Bewertet am 26. April 2013

Der Inhaber (Maler) hat uns allen ein Bild gemalt, das jeder mtnehmen durfte. Wir haben uns sehr nett und interessant mit ihm unterhalten. Das Essen war auch sehr gut!. Ein sehr schöner Abend

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Henrike S!
Bolzano (Bozen), Italien
“Traumhaft, und zwar alles!!”
Bewertet am 15. April 2013

Auf unserer sechsmonatigen Reise war das News and New Art Café definitiv eines der besten Restaurants, in denen wir waren. Das Essen kam nicht nur schnell, sondern war auch unglaublich gut. Zur angenehmen und ruhigen Atmosphäre trug auch die sehr zuvorkommende Bedienung und das schöne Ambiente bei. Auch der Besitzer Vo Trinh Bien, ein vietnamesischer Künstler, ist eine Klasse für sich. Er malt dem Besucher nach dem Ende des Essens sogar ein Bild in seiner eigenen Kunstform, die er über zwei Jahr hinweg perfektioniert hat. Vor den Augen des Gastes entsteht in sekundenschnelle ein Kunstwerk. Wir werden ganz sicher zurückkommen, sollten wir wieder in Dalat sein und verstehen die negative Kritik von asiatravels nicht, da nichts davon zutreffend ist.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, WolfMar9293!