“Unbedingt auf's Wechselgeld achten”
Bewertung zu Windmills Cafe

Windmills Cafe
Platz Nr. 1 von 12 Dessert in Da Lat
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 29. März 2014

Eigentlich ein ganz schönes Café. Wenn da nicht dieser Kellner wäre, der mir freundlich lächelnd 100.000 Dong zu wenig rausgeben wollte...
Fazit: Baguette und Kuchen nebenan kaufen. Hier einen Kaffee bestellen und unbedingt auf's Wechselgeld achten. Dann ist alles gut.

Danke, Stefan G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Leckerer Cappuccino mit einem Stück Bananabread, tolle Atmospähre und super hilfsbereite Mitarbeiter! Wir kommen wieder!!!!!

Danke, Erdbeerprinzessin!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht typisch vietnamesisch, aber ein schöner Ort mit leckeren Kaffee-Spezialitäten und sehr liebenswürdigem Personal.
Hingehen lohnt sich!!!

Danke, Inyour!
Bewertet am 30. August 2013

kleine Karte, guter Kaffee, Cappuccino mit ordentlichem Milchschaum, ausser Kuchen keine weiteren Speisen, wunderbare Milchshakes und sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

Danke, ChrisHUB79!
Bewertet am 26. April 2013

für den europäischen Gaumen und Geschmack ein schöner Ort, um mal gemütlich zu sitzen und leckeren Kaffee zu trinken, wenn mal Pause braucht von Nudelsuppe, Frühlingsrollen und vietnamesischem Kaffee

Danke, Henrike S!