“Absolut sehenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 246 Pensionen in Da Lat
Hatten, Deutschland
“Absolut sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Crazyhouse im Rahmen einer Tour besichtigt. Das ganze Anwesen ist skurril und verrückt. Hätten wir gewusst, dass man dort übernachten kann, hätten wir dort eine Nacht verbracht. Auf Grund von Zeitdruck war eine Verlängerung in Da Lat aber leider nicht möglich. Wir können jedem nur empfehlen sich das Crazyhouse anzusehen. Aktuell finden gerade Erweiterungen statt so dass es wohl noch spannender wird.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 170281!

• Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich würde das Crazy House lieber in der Kategorie Sehenswürdigkeiten bewerten, da ich es mir zum Übernachten gar nicht vorstellen kann. Einen Besuch ist es aber allemal wert. Das Haus ist wirklich verrückt und mit nichts zu vergleichen. Die Räume und Treppen sind so abwechslungsreich und kreativ gestaltet, das muss man gesehen haben. An einigen Stellen sollte man jedoch keine Höhenangst haben und schwindelfrei sein, da vor allem die Treppe übers Dach sonst zu einem Hindernis wird. Aber keine Angst, selbst ohne dort entlang zu gehen ist das Haus ein Highlight. Leider befindet sich ein Teil gerade in der Bauphase, sodass das Gesamtbild ein Bisschen gestört ist.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Katotoka!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Verrücktes Haus, das ist es. Wir waren nicht zum Übernachten dort, wir haben uns dieses Haus nur angeschaut. Ein Gästehaus mit 4 Zimmern und jedes verschieden eingerichtet. Cafe und Kunstgalerie zugleich. Untergebracht in Gängen und Höhlen. Die Treppen sind gewunden und gehen bis über das Dach.So verrückt zu bauen und das mitten im Hochland ist schon crazy. Ein Haus mit vielen Details und man hat das Gefühl in einem Wunderland zu sein.Nicht nur für Kinder auch für Erwachsene ein Spaß.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sammy Dalat Hotel
Sammy Dalat Hotel
Nr. 11 von 72 in Da Lat
TTC Hotel Premium - Ngoc Lan

Sie waren bereits im Crazy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crazy House

Unternehmen: Crazy House
Anschrift: 03 Huynh Thuc Khang St, Ward 4, Da Lat, Vietnam (ehemals Hang Nga Guesthouse)
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 246 Pensionen in Da Lat
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Crazy House 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crazy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hang Nga Guesthouse Hotel Dalat
Hotel Hang Nga Guesthouse Dalat