“Nur etwas für Liebhaber des "old style"” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dalat Palace Heritage Hotel

Dalat Palace Heritage Hotel
Nr. 8 von 72 Hotels in Da Lat
Munich
“Nur etwas für Liebhaber des "old style"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Auf den ersten Eindruck toll, die stilvolle Lobby, das Treppenhaus, das Restaurant, die Bibliothek etc., man fühlt sich um Jahrhundert in der Zeit zurück versetzt. Wir hatten ein Zimmer in einem der Seitenflügel. Wenn man in Netz Bilder des Hotels anschaut, sind immer nur schöne, helle und große Zimmer abgebildet. Die in den Seitenflügeln sind eher klein und dunkel. Das Bad ist nostalgisch schoen, aber nicht unbedingt funktionell. Duschen geht hier nicht wirklich, also in die Badewanne setzen und im Sitzen Duschen. Unser Zimmer war aufgrund des Windes (ständig laut klappernde Fensterläden) extrem ausgekühlt. Wir haben in der Nacht wirklich gefroren. Auf unsere Bitte hin haben wir aber am nächsten Tag unproblematisch ein neues Zimmer (deutlich größer und dadurch sonniger und wärmer) bekommen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren im ganzen Haus vielleicht 8 - 10 Zimmer belegt. Die meisten Gäste waren in den kleinen Seitenflügezimmern untergebracht. Die schönen großen Zimmer blieben leer. Das Essen im Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es war uns definitiv zu teuer. Das Dalat Palace beherbergt ein Feinschmeckerrestaurant mit ausgezeichneter Weinauswahl. Ein Restaurant für den besonderen Anlass. Es gibt einen stilvollen Nachmittagskaffe, aber niemand geht hin. Das Haus liegt etwas abseits oberhalb des Sees, zu Fuß in die Stadt ist es aber nicht weit. Die Stadt selbst ist nichts Besonderes, sehr modern und etwas schmudelig. Man muss etwas nach akzeptablen und schönen Restaurants suchen, was man gut vorher im Internet in der Lobby des Hotels machen kann (freier Zugang).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Nr. 16 von 72 in Da Lat
Dreams Hotel
Dreams Hotel
Nr. 1 von 72 in Da Lat

Sie waren bereits im Dalat Palace Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalat Palace Heritage Hotel

Unternehmen: Dalat Palace Heritage Hotel
Anschrift: 2 Tran Phu Street, Ward 3, Da Lat, Vietnam (ehemals Sofitel Dalat Palace)
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Da Lat
Nr. 4 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 4 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 4 der Romantikhotels in Da Lat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dalat Palace Heritage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalat Palace Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dalat Palace
Accor Dalat Palace