“Schönes, klassisches Hotel”

Nr. 43 von 79 Hotels in Da Lat
Beitragender der Stufe 5
“Schönes, klassisches Hotel”
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist im kolonial Stil eingerichtet und zum Teil noch im original Zustand. Badewanne und Telefone in den Zimmern stammen zum Beispiel noch aus der Kolonialzeit. Das Essen mit Hotel ist gut und der Service ausgezeichnet. Die Preise für Speise und Trank sind hoch, wer ein bisschen preisgünstiger Essen will, sollte eines der unzähligen Restaurants in der Nähe des Hotels besuchen. Das Frühstücksbuffet bietet eine angemessene Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, CHSascha!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Februar 2011

Auf den ersten Eindruck toll, die stilvolle Lobby, das Treppenhaus, das Restaurant, die Bibliothek etc., man fühlt sich um Jahrhundert in der Zeit zurück versetzt. Wir hatten ein Zimmer in einem der Seitenflügel. Wenn man in Netz Bilder des Hotels anschaut, sind immer nur schöne, helle und große Zimmer abgebildet. Die in den Seitenflügeln sind eher klein und dunkel. Das Bad ist nostalgisch schoen, aber nicht unbedingt funktionell. Duschen geht hier nicht wirklich, also in die Badewanne setzen und im Sitzen Duschen. Unser Zimmer war aufgrund des Windes (ständig laut klappernde Fensterläden) extrem ausgekühlt. Wir haben in der Nacht wirklich gefroren. Auf unsere Bitte hin haben wir aber am nächsten Tag unproblematisch ein neues Zimmer (deutlich größer und dadurch sonniger und wärmer) bekommen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren im ganzen Haus vielleicht 8 - 10 Zimmer belegt. Die meisten Gäste waren in den kleinen Seitenflügezimmern untergebracht. Die schönen großen Zimmer blieben leer. Das Essen im Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es war uns definitiv zu teuer. Das Dalat Palace beherbergt ein Feinschmeckerrestaurant mit ausgezeichneter Weinauswahl. Ein Restaurant für den besonderen Anlass. Es gibt einen stilvollen Nachmittagskaffe, aber niemand geht hin. Das Haus liegt etwas abseits oberhalb des Sees, zu Fuß in die Stadt ist es aber nicht weit. Die Stadt selbst ist nichts Besonderes, sehr modern und etwas schmudelig. Man muss etwas nach akzeptablen und schönen Restaurants suchen, was man gut vorher im Internet in der Lobby des Hotels machen kann (freier Zugang).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 7 von 79 in Da Lat
Sammy Dalat Hotel
Sammy Dalat Hotel
Nr. 11 von 79 in Da Lat

Sie waren bereits im Dalat Palace Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalat Palace Heritage Hotel

Unternehmen: Dalat Palace Heritage Hotel
Anschrift: 2 Tran Phu Street, Ward 3, Da Lat, Vietnam (ehemals Sofitel Dalat Palace)
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Da Lat
Nr. 4 der Familienhotels in Da Lat
Nr. 10 der Spa-Hotels in Da Lat
Nr. 11 der Luxushotels in Da Lat
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dalat Palace Heritage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalat Palace Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dalat Palace
Accor Dalat Palace