“Bestes Erlebnis unseres gesamten Vietnamurlaubs!” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Mannheim, Deutschland
“Bestes Erlebnis unseres gesamten Vietnamurlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Hr. Hung 3 Tage von Na Thrang über Buon Ma Thuot und Lak Lake nach Da Lat unterwegs - mit zwei Motorrädern; sind also nicht selbst gefahren.
Die Reise war absolut gigantisch. Wir haben sehr oft am Wegesrand angehalten und Hr. Hung zeigte uns die verschiedensten Dinge: Pfeffer-, Kaffe-,Kautschukplantagen, Seidenweberei, Elefantenreiten, Ziegelbrennerei aber auch historisch bedeutsame und landschaftlich imposante Orte.
Hr. Hung kennt sich bestens im ganzen Land aus und scheint mit jedem Einheimischen befreundet zu sein - ein total sympathischer Kerl, der uns auf jede Frage hin eine passende Antwort liefern konnte.
Eine Reise mit ihm - ob 2 Tage um Da Lat oder 20 Tage durchs ganze Land - ist absolut empfehlenswert und war klares Highlight unseres dreiwöchigen Vietnamurlaubs!

Danke, bergbieber!

Effretikon, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Tagestour in und um Dalat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Einen Tag war ich mit Hung und seinem Motorrad in der Umgebung von Dalat unterwegs. Die Tour wurde ganz nach meinen Wünschen ausgerichtet und Hung war ein sehr guter Guide und sicherer Motorradfahrer. Ich kann Hung sehr empfehlen und bin überzeugt, dass auch mehrtätgige Touren mit ihm sehr viel Spass machen.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, a_schufi!

Reisende, die sich Scimitar Easyrider Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scimitar Easyrider Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!