“Nichts besonderes..”

oder mehr
Dalat Countryside with Elephant Waterfall, Paradise Lake, and More
Platz Nr. 5 von 89 Aktivitäten in Da Lat
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Wasserfälle sind nicht wirklich sehenswert, jedoch die Pagode ist wunderschön und der lachende Buddha auch...

1  Danke, Horst P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Die Reise lohnt sich schon wegen der Hinfahrt. Die Elephant Falls selber sind recht eindrücklich. Wer gute Schuhe und etwas Mut hat, kann die nassen Felsen runterklettern und hat einen schönen (nassen) Anblick. Falls man sich bei der Kletterei verletzt (was durchaus passieren kann) - die Frau beim Laden oben hat Pflaster, Wundbenzin etc.

Danke, Mamboox!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Schöner wasserfall, der abstieg in die schlucht ist sehr gefährlich, wer diesen wasserfall besucht, sollte gute wander- oder turnschuhe anziehen, steil und glitschig, vorsicht ist geboten.

Danke, Fritz M!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schöner Wasserfall. Die Wanderung zum Wasserfall ist sehr spannend. Leider in der Regenzeit kaum bis zum Ende möglich, da alles sehr glitschig ist. Eintritt 5000 Dong.

1  Danke, Oliver B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben eine Moped-tour rund um Dalat gemacht im Zuge derer wir an die Elephant Falls kamen. War echt schön, nur leider war bei uns Hochwasser, und wir durften nicht bis ganz nach unten. So haben wir den Anblick eben auf einer kleinen Anhöhe direkt neben den Wasserfällen beobachtet.

Danke, pjohm!