“Schön, Abstieg eher abenteuerlich” 4 von fünf Punkten

Elephant Falls
Platz Nr. 6 von 84 Aktivitäten in Da Lat
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön, Abstieg eher abenteuerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Reise lohnt sich schon wegen der Hinfahrt. Die Elephant Falls selber sind recht eindrücklich. Wer gute Schuhe und etwas Mut hat, kann die nassen Felsen runterklettern und hat einen schönen (nassen) Anblick. Falls man sich bei der Kletterei verletzt (was durchaus passieren kann) - die Frau beim Laden oben hat Pflaster, Wundbenzin etc.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mamboox!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“gefährlicher abstieg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Schöner wasserfall, der abstieg in die schlucht ist sehr gefährlich, wer diesen wasserfall besucht, sollte gute wander- oder turnschuhe anziehen, steil und glitschig, vorsicht ist geboten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fritz M!
Nürnberg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“schöner Wasserfall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schöner Wasserfall. Die Wanderung zum Wasserfall ist sehr spannend. Leider in der Regenzeit kaum bis zum Ende möglich, da alles sehr glitschig ist. Eintritt 5000 Dong.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Oliver B!
Ulm, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben eine Moped-tour rund um Dalat gemacht im Zuge derer wir an die Elephant Falls kamen. War echt schön, nur leider war bei uns Hochwasser, und wir durften nicht bis ganz nach unten. So haben wir den Anblick eben auf einer kleinen Anhöhe direkt neben den Wasserfällen beobachtet.

Aufenthalt September 2013
Danke, pjohm!
Schweinfurt, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Man muss zwar etwas klettern, um den Wasserfall von unten zu sehen, aber es lohnt sich! Gute Schuhe nicht vergessen!

Aufenthalt August 2013
Danke, LisaFromGermany!