“Bonsai” 3 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Bonsai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ganz interessant fand ich die Pflanzen- und Blumenverkäufe in den Treibhäusern. Ansonsten war der Park für mich zu kitschig.
Gegenüber dem Haupteingang befindet sich eine kleine Halbinsel auf dem See mit wunderbaren Bonsais und angenehmen Kaffeehäusern.

Aufenthalt April 2012

• Vietnamesische zuerst
süddeutschland
158 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“weitläufiger Park mit vielen Blumen, speziell Orchideenfreunde wird es gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Vor allem asiatischen Reisegruppen scheint der flower garden zu gefallen, der Park ist jedoch sehr weitläufig, es gibt viele Blumen und vor allem herrliche Orchideen in den Gewächshäusern zu besichtigen. Man kann Samen und Knollen von vielen Blumen zum selberziehen kaufen. An einigen Ständen gibt es Erfrischungen zu kaufen und der Park bietet sich deshalb für ein paar erholsame Stunden an.

1 Danke, ipodi!