“Schönes Restaurant mit guter Bedienung und Essen”
Bewertung zu Le Cafe de la Poste

Le Cafe de la Poste
Platz Nr. 61 von 279 Restaurants in Da Lat
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dietlikon
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Restaurant mit guter Bedienung und Essen”
Bewertet am 6. April 2014

Auf unserer Rundreise haben wir im Dalat Palace Luxury Hotel übermachtet und hier zu Abend gegessen. Wie wir erst hier bemerkt haben, gehört das schön eingerichtete Restaurant auch zum Hotel. Die Preise sind entsprechend etwas hoch. Die Bedienung und das Essen sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Peter H!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Vienna, Austria
“Französisches Flair”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Cafe de la Poste ist ein traditionsreiches altes Cafe in Dalat und gehört zum Dalat Palace Hotel. Nach einem langen Spaziergang durch Dalat sind wir auf der Suche nach einem guten vietnamesischen Kaffee hier gelandet. Das Ambiente ist wundervoll französisch, der Kaffee war ausgezeichnet und dazu bekamen wir kleine selbstgebackene Kekse serviert. Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend, es wird ein gutes Englisch gesprochen. Wohl wegen der gehobenen Preise waren wir die einzigen Gäste. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Babs72!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes französisches Café aus der Kolonialzeit”
Bewertet am 19. April 2012

Während eines Spaziergangs in Da Lat waren wir auf der Suche nach einer passenden Location für eine kleine Kaffeepause als wir am Cafe de la Poste vorbeikamen. Dieses wurde auch im Reiseführer aufgrund seiner schönen Einrichtung und geschichtlichen Bedeutung erwähnt. So entschieden wir uns für einen Besuch. Das Ambiente des Cafe ist wirklich großartig und man wähnt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt. Das Personal war freundlich und der "Vietnamese Iced Coffee with Milk" war großartig. Die Preise haben europäisches Niveau, das Flair hier ist jedoch auch etwas ganz besonderes. Ein bisschen wie ein Museumsbesuch. Sehr nett waren auch die Tischsets auf denen die Geschichte des Cafe, der Stadt Da Lat und des Hotel du Parc reich bebildert beschrieben wurde Vor dem Cafe gibt es einen kleinen Gastgarten an einer verkehrsumtobten Kreuzung. Der wirkte daher nicht so besonders einladend – wir wunderten uns über die Gäste die hier sassen, den die bekamen nichts vom tollen Interieur mit.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Faulentssa!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Frühstückscafe für das Mercure”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Cafe de la Poste ist ein schönes altes Cafe gegenüber dem Mercure Hotel.
Die Gäste des Hotels fallen morgens auf ein mickriges Buffet ein und nehmen hier ihr Frühstück.

Ansonsten kann das Cafe getrost empfohlen werden. Speisen sind lecker und es gibt tolles Eis etc. Das Ambietene ist sehr schön. Zuweilen ist der Service sehr schleppend.

Danke, upps04!