“Nette Atmosphäre - gutes Essen”
Bewertung zu Chocolate Restaurant

Chocolate Restaurant
Platz Nr. 32 von 260 Restaurants in Da Lat
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kanton Valais, Schweiz
“Nette Atmosphäre - gutes Essen”
Bewertet am 21. Februar 2014

Da lat ist keine Hochburg von guten Restaurants. Das Chocolate Cafe bietet aber sehr gutes Essen zu guten Preisen. Wir haben mehrere vietnamesische Hauptgänge, (europäische) Nachspeisen und auch zwei Cocktails versucht. Alles war top. Nichts zu meckern.
Für europäischen Geschmack gibt es auch Pizzas und Fastfood. Was auf dem Nachbartisch stand sah auch sehr gut aus.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Breiten!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Sylt
“Essen ok, Preise nicht”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Im Reiseführer wurde das Café / Restaurant als gut und preiswert beschrieben. Das ist nicht mehr so, die Getränke sind vergleichsweise sogar relativ teuer! Das Essen war ok. Einmal vietnamesisches Hühnchen und einmal Pizza, aber definitiv kein Highlight!!! Da es wohl relativ schnell bekannt geworden ist, haben die Inhaber sehr schnell die Preise angehoben. In der Speisekarte sind alle alten Preise über geklebt worden, Schade!!!

2 Danke, Leliri!
“Hervorragend”
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten "stirred shrimps in garlic" and "local hot Curry", beides war super, wir haben nochmal nachbestellt. Dazu Weißwein aus Dalat (wenn schon, denn schon). Insgesamt ein schöner Abend, sehr empfehelnswert.

Danke, Timo H!