“Einfach wunderbar”

Nr. 39 von 301 Pensionen in Da Lat
Cologne
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Eine absolut Klasse Pension. Wir haben unseren Aufenhalt sehr genoßen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Besitzer sind unheimlich freundlich und so sehr hilfsbereit wie wir es noch nie in einem Hotel erlebt haben. Z.b hatte meine Freundin etwas gesundheitliche Probleme. Sofort wurde ihr ein Tee gemacht und versucht passende Medikamente aufzutreiben. Die Besitzer haben unseren Bus zur Weiterfahrt nach Mui Ne gebucht, uns einen Roller besorgt. Man mußte sich echt um nix kümmern. Dazu ist der Preis noch unverschämt günstig für die großen Zimmer. Hier die positiven und negativen Sachen im Überblick:

+Besitzer
+Preis Leistung
+Essen
+große Zimmer
+Service
+eigentlich alles

-die Lage ist etwas außerhalb, aber nicht wirklich schlimm. Denke aber das man ne halbe Stunde bis zum Stadtzentrum läuft. Da wir aber einen Roller hatten war das kein Problem.

-Morgens um 4:45 schellen die Kirchenglocken in der Nähe, da die Vietnamesen um 5:15 Uhr ja richtig gelsen (morgens!!!!) in die Kirche gehen. Dafür kann das Hotel natürlich nix und mit sowas muß man leben wenn man Gast in einer Stadt ist wo das Brauch ist :-)

Wir würden ohne zu überlegen direkt wieder hier übernachten

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Emkyle!

Duisburg
Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir hatten Monate vor Antritt der Reise per Internet ein Deluxe-Zimmer reservieren lassen. Ca. 2 Wochen vor Antritt erhielten wir eine e-Mail, dass die Zimmerpreise gesenkt worden seien und wir zum gebuchten Preis nun eine Suite bekommen könnten.

Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Es war eine herzliche Begrüssung, obwohl wir die Managerin Lyz nur per e-Mail kannten. Sie nahm uns alle Wege ab und erfüllte uns alle Wünsche, sei es Tourbuchung, Restaurant-Reservierung, Taxibestellung oder selbst zubereitetes köstliches Abendessen. Ein solches kleines Hotel (nur 14 Zimmer) findet man nur noch selten auf der Welt. Obwohl Vietnamesin, ist Lyz eine westlich orientierte Managerin, die einige Zeit in der Schweiz verbrachte. Stärkster Pluspunkt sind ihre perfekten Englisch-Kenntnisse, die gerade in Dalat von unschätzbarem Wert sind. Einziger, aber wirklich einziger, Wermutstropfen ist die etwas abgeschiedene Lage (Nähe Ana Mandara-Hotel). Zu Fuß zur Innenstadt benötigt man ca. 20 Minuten, aber das Taxi kostet gerade mal 80 Cent.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 301 in Da Lat
Du Parc Hotel Dalat
Du Parc Hotel Dalat
Nr. 10 von 77 in Da Lat

Sie waren bereits im YK Home Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YK Home Villa

Unternehmen: YK Home Villa
Anschrift: 49 Yet Kieu | Ward 5, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 301 Pensionen in Da Lat
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 18€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — YK Home Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YK Home Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yk Home Villa Dalat
Yk Home Villa Hotel Dalat