“Restaurant ist überbewertet”

V Cafe (Restaurant/Bar/Live Music)
Platz Nr. 19 von 261 Restaurants in Da Lat
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Restaurant ist überbewertet”
Bewertet am 24. November 2013

Der Service dieses Restaurants ist einwandfrei und sehr freundlich. Hingegen überbewertet ist das Essen an sich. Die europäischen bzw. westlichen Gerichte lohnen sich nicht, wenn man selber vom "Westen" kommt. Denn diese sind für meine Begriffe nur durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, do2010!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Live Musik & Spaghetti Bolognese :-)”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, sprechen gutes Englisch. Übersichtliche Karte mit asiatischer und europäischer Küche. Spaghetti Bolognese ist zu empfehlen. Der Höhepunkt ist der warme Brownie mit Vanilleeis und Schokososse :-)))

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Medea I!
Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen, Live Musik, Geldwechsel”
Bewertet am 22. Juli 2013

Im V Café gibt es Westliche Menüs mit Asiatische touche, Asiatische Menüs und die besten Schoko Brownies der Welt! Dazu gibt es jeweils von Einheimischen vorgetragene amerikanische Live Musik. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Das Personal spricht perfekt English (Besitzerin ist Amerikanerin) und man kann sich dort auch allerlei Informationen besorgen. Zudem ist es Möglich, bei der Besitzerin vietnamesische Dong in US Dollar zu wechseln, was in Vietnam ansonsten kaum möglich ist, nicht mal auf der Bank.

• Aufenthalt August 2012
Danke, BjoernMF!
Heidelberg, Deutschland
“Richtig gut!”
Bewertet am 21. Januar 2013

Dalat ist nicht gerade ein Mekka für gutes Essen - aber im V Café ist nicht nur das Essen gut, man fühlt sich auch auf Anhieb wohl dort.
Eine entspannte Atmosphäre, bequeme Stühle, nett eingedeckte Tische, freundliches Personal.
Ich hatte ein wunderbares Stir Fried Chicken mit Ingwer und Lemongras - perfekt ausbalanciert in der Würze - mein Mann die Lasagne. Beides war sehr gut, der Dalat-Wein, den wir dazu tranken, preiswert und ebenfalls gut.

Richtig gute Oldies als Hintergrundmusik, leise genug, dass man sich gut unterhalten kann, und ab 20Uhr wird Live-Musik gemacht, auch die nicht nervötend, sondern sehr entspannt.
Leider haben wir das Restaurant erst am 2. und letzten Abend entdeckt, nachdem wir am Tag zuvor fast ungenießbares Essen woanders bekamen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SerenityHD!
“Gut für einen netten Abend”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Haben dort bei einem Glas Dalat-Rotwein (sehr ok) einen netten Abend verbracht, gute Life Musik von phillipinischem Musiker (erstaunliche Technik, z.T. Playback, aber trotzdem richtig gut...), ansonsten gute Musik v. Band, geschmackvolle Weihnachtsdeko (ja, so geht es auch), gutes Essen, alles in allem gut für einen kurzen Abend.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JoachimC774!

Reisende, die sich V Cafe (Restaurant/Bar/Live Music) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Lat, Lam Dong Province

Da Lat, Lam Dong Province

Sie waren bereits im V Cafe (Restaurant/Bar/Live Music)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!