“Lecker, freundlich und günstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trong Dong

Trong Dong
Platz Nr. 6 von 226 Restaurants in Da Lat
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Lecker, freundlich und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir besuchten dieses Restaurant 3 Mal. Alles stimmte. Zuerst orderten wir Shrimps-Schweinpaste gegrillt um Zuckerrohr und bekamen eine kurze Essensanleitung. Das runde Reispapier wurde eingeweicht und die Zutaten, Gurke, Möhre, Minze, Salat und die Paste mit dem Reispapier umwickelt. Danach wird die Rolle in Fischsauce mit Chilischoten getaucht. Einfach köstlich! Alle anderen Gerichte, die wir ausprobierten kamen nett garniert zu unserem Platz. Die Bedienung zeigte sich aufmerksam, selbst der gekühlte Dalatweißwein war trinkbar. Wer gepflegt und preiswert speisen möchte sollte unbedingt dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, alfi522!

• Indonesisch zuerst
Bayern, Deutschland
“Gutes und freundliches Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres, reichliches mit Liebe zubereitetes Essen. Preis Leistung voll in Ordnung. Sehr freundliches Ambiente und Wirtsleute.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, wolfgang a!
Schweinfurt, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Veggie-Springrolls und die gegrillten Chicken-Spiese waren sehr lecker!
Unsere Getränke kamen leider erst zusammen mit dem Essen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, LisaFromGermany!
Mainz
“Gute vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Etwas außerhalb des Zentrums fanden wir auf der Suche nach einem von Freunden empfohlenen Restaurant durch Zufall das "Trong Dong", dessen - eigentlich - vielen Akzenten sich die deutsche Tastatur widersetzt...
Es sieht mit seinen Scheibengardinchen und den karierten Tischdecken eher aus wie ein französisches Bistro, aber der Besizer und Koch war mehrere Jahre in den USA und spricht perfekt englisch.
Wir bestellten Shrimpspaste auf Zuckerrohr und bekamen sehr freundlich gezeigt, wie man das mit Reispapier und Kräutern isst. Dann probierten wir noch den Fisch in Caramelsauce und Wasserspinat mit Knoblauch. Es war alles köstlich.Lediglich der viel gerühmte Dalat Wein ist eher gewöhnungsbedürftig.
Fazit: sehr gutes Essen zu günstigem Preis, sehr freundlicher Service

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, dreisam!