“Gute vietnamesische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trong Dong

Trong Dong
Platz Nr. 6 von 220 Restaurants in Da Lat
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Mainz
“Gute vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Etwas außerhalb des Zentrums fanden wir auf der Suche nach einem von Freunden empfohlenen Restaurant durch Zufall das "Trong Dong", dessen - eigentlich - vielen Akzenten sich die deutsche Tastatur widersetzt...
Es sieht mit seinen Scheibengardinchen und den karierten Tischdecken eher aus wie ein französisches Bistro, aber der Besizer und Koch war mehrere Jahre in den USA und spricht perfekt englisch.
Wir bestellten Shrimpspaste auf Zuckerrohr und bekamen sehr freundlich gezeigt, wie man das mit Reispapier und Kräutern isst. Dann probierten wir noch den Fisch in Caramelsauce und Wasserspinat mit Knoblauch. Es war alles köstlich.Lediglich der viel gerühmte Dalat Wein ist eher gewöhnungsbedürftig.
Fazit: sehr gutes Essen zu günstigem Preis, sehr freundlicher Service

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente