“Gutes Traveller-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Da Quy

Da Quy
Platz Nr. 20 von 257 Restaurants in Da Lat
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Traveller-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach zweieinhalb Wochen voll leckerer vietnamesischer Küche benötigten wir mal wieder "Western Food". Das Da Quy als von diversen Reiseführern empfohlenes Traveller-Restaurant kam da gerade recht. Am ersten Tag waren wir nachmittags hier, der eigentliche Charme des Restaurants kommt aber erst abends auf (zweiter Besuch). Neben gutem Service bekommt man gute (wir hatten jeweils Pizza) Küche zu (für Da Lat-Verhältnisse) moderaten Preisen. Wer authentische vietnamesische Küche sucht, ist ggf. anderswo besser bedient. Vietnamesen konnten wir bei unserem Besuch jedenfalls nicht ausmachen...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, wollekuel!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen & schönes Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Da Quy hat etwas vom Ambiente etwas von einem kleinen französischen Restaurant, bietet aber leckeres vietnamesisches Essen zu moderaten Preisen an. Wir hatten einen Hot Pot mit gemischtem Fleisch, welches die Bedienung für uns frisch am Tisch zubereitete - sehr empfehlenswert! Der Service war sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Diwi_89!
“Super Essen und Service zu vernünftigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereit es Personal; das Essen ist sehr lecker, v.a. Shrimp im Clay Pot oder Beef; Preise bewegen sich zwischen 30000 und 100000 Dong.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 888danny!
“Gutes Essen zum angemessenen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Bloß kein Dessert, das bringts nicht, das eigentliche Essen war guter Durchschnitt
Einfach eingerichtet, freundliche Bedienung, sauber.
Eher auf westliche als asiatische Touristen ausgerichtet.

• Aufenthalt November 2012
Danke, SkyperBerlin!
Kempten, Deutschland
“Absolut empfehlenswert, ein "must" in Dalat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir verbrachten fünf Tage in Dalat und waren bereits beim ersten Besuch so begeistert, dass wir an noch drei weiteren Abenden hier aßen. Das Essen ist hervorragend, der Service ausgezeichnet und die Preise absolut in Ordnung. Ein wirklich tolles Restaurant, das man sich nicht entgehen lassen darf!

• Aufenthalt September 2012
Danke, heinz k!