“Sehr gutes essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Cafe - GESCHLOSSEN

Art Cafe
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Waldenbuch, Deutschland
“Sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

wir waren in vier tagen drei mal dort abends essen. es ist sehr schön eingerichtet mit tollen bildern an der wand und verbreitet eine tolle stimmung. das essen war immer ausgezeichnet. die bedienung ist freundlich, zurückhaltend und immer zur stelle wenn man sie braucht. es gibt empfehlungen für essen / wein kombinationen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Essen
Danke, 589ChrisB!

• Vietnamesische zuerst
Wien
“Netter Ausblick vom Balkon und günstige Cocktails.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr nettes, modern eingerichtetes Cafe-Restaurant im Zentrum von Da Lat. Wir haben hier nicht gegessen sondern uns nur 2 Cocktails während der Happy Hour gegönnt (Gin Tonic bzw. Mojito für jeweils 50.000 Dong von 17 bis 23 Uhr). Vom kleinen Balkon im 2. Stock hat man an einen guten Ausblick auf eine Art Platz und auf das turbulente vietnamesische Verkehrsgeschehen dass sich dort abspielt sowie auf herumspazierende Fußgänger. Straßenhändler, etc. An manchen Abenden gibt es auf einer kleinen Bühne im oberen Stock auch Live-Musik.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Faulentssa!
Bern, Schweiz
“schönes Ambiente, durchschnittliches Essen und Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Essen (Art-Cafe Spezialitäten Reis und Fisch) waren abgesehen vom Preis nur durchschnittlich. Der Service befriedigend, nicht mehr. z.B. wusste der Kellner nicht mal, was das Tagesdessert (gemäss Menükarte) war... nach längerer Abklärung gab er uns zur Antwort, dass es heute kein Tagesdessert gibt. Eingerichtet ist das Art-Cafe schön, man fühlt sich wohl. Es gibt bessere Restaurants, z.B. das "Chocolat" 100m nebenan.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Essen