“Netter Ausblick vom Balkon und günstige Cocktails.”
Bewertung zu Art Cafe - GESCHLOSSEN

Art Cafe
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Netter Ausblick vom Balkon und günstige Cocktails.”
Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr nettes, modern eingerichtetes Cafe-Restaurant im Zentrum von Da Lat. Wir haben hier nicht gegessen sondern uns nur 2 Cocktails während der Happy Hour gegönnt (Gin Tonic bzw. Mojito für jeweils 50.000 Dong von 17 bis 23 Uhr). Vom kleinen Balkon im 2. Stock hat man an einen guten Ausblick auf eine Art Platz und auf das turbulente vietnamesische Verkehrsgeschehen dass sich dort abspielt sowie auf herumspazierende Fußgänger. Straßenhändler, etc. An manchen Abenden gibt es auf einer kleinen Bühne im oberen Stock auch Live-Musik.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Faulentssa!

• Vietnamesische zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“schönes Ambiente, durchschnittliches Essen und Service”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Essen (Art-Cafe Spezialitäten Reis und Fisch) waren abgesehen vom Preis nur durchschnittlich. Der Service befriedigend, nicht mehr. z.B. wusste der Kellner nicht mal, was das Tagesdessert (gemäss Menükarte) war... nach längerer Abklärung gab er uns zur Antwort, dass es heute kein Tagesdessert gibt. Eingerichtet ist das Art-Cafe schön, man fühlt sich wohl. Es gibt bessere Restaurants, z.B. das "Chocolat" 100m nebenan.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente