Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong40 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Personal sehr engagiert. Zimmer mit spannender Dekoration. Cooles Design überall. Der Kaffee ist sehr gut. Die Pizza im Restaurant ungenießbar! Transfer zum Flughafen völlig überteuert...200 THB FÜR 800 Meter.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Point0fInterest!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gerade wenn man an- oder abreist ist das Hotel eine gute Option aufgrund der Nähe zum Flughafen. Sollte nach dem Check-out noch Zeit bis zur Weiterreise sein, kann man sein Gepäck abstellen und es stehen weiterhin Dusch- und Umkleideoptionen zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anika M!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut zum Flughafen gelegen. 5 Minuten mit dem Fahrzeug oder 8 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Einziges Manko, es hat kein Schrank für die Kleidung. Preis/Leistung stimmt hier.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, BKK-UTH!
Bewertet am 2. Juni 2018

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, ist somit gut geeignet Zwischenstation. Wir hatten ein Zimmer mit Poolanschluss und haben diese Möglichkeit auch benutzt. Das Zimmer ist gut eingerichtet, hat alles was man benötigt und ist sauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Rudolf A!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, bevor es weiter ging. Die Zimmer sind stylisch und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war klasse und hatte alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Von mir eine klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden