“schrecklich”

Phuket nach Ko Phi Phi mit Phi Phi Cruiser
Platz Nr. 38 von 304 Aktivitäten in Phuket
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

so viele menschen! menschen! menschen! tausende! resort an resort..
fühlte mich wie als kind in der südtürkei! katastrophe..
touristen oben ohne? in thailand!?
touristen mit ghettoblastern am strand ma musik hören!??
da bleib ich lieber daheim.

1  Danke, Valerie H!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nur ein Tag an der Bang Tao Beach. Mir hat es dort nicht so sehr gefallen. Ich war ziemlich am Südende und dort wimmelt es nur von Touristen und Resorts. Ich bin dann etwas nach oben gegangen und dort wurde es besser. Zu weit konnte ich Leider nicht gehen da ich wieder abgeholt wurde. Das Wasser ist oke aber nicht so schön wie an anderen Stränden. Falls ihr euch entscheidet an den Strand zu gehen würde ich es eher im Norden versuchen.

3  Danke, janawyss!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leute, lasst doch mal objektive Fotos sprechen. Ein Strand der wie alle anderen auch, von Menschen die noch nie ein Paradies gesehen haben, vollkommen an der Realität vorbei überbewertet ist !! Das Wasser ist glasklar, so wie die Sonne auch, die in den tollsten Farben funkelt. Das war es aber auch mit guten Worten. Der Rest ist überfüllt von Sonnenliegen und Menschen, denen es anscheinend Spaß macht zwischen Bierflaschen, Wasseflaschen und sonstigen Restmüll ihr Tageslager aufzuschlagen. Welcher normal denkende Mensch kann hier 4 oder 5 Sterne für geben ?? Mann sollte diesen Menschen die Lizenz zum Bewerten entziehen. Es findet sich nicht 1 qm Sandstrand, in dem nicht ein Teil unserer Müllgesellschaft zu finden ist. Dahinter reihen sich Masaagebuden, Restaurants und Bars aneinander ... dahinter wiederum für jeden blinden ebenfalls klar und deutlich zu sehen.. Müll !! Berge von Müll ! Dieses Paradies liegt auf dem Sterbebett wie zahlreiche andere Asiens ebenfalls. Das ganze Gebiet hier ist nicht zu empfehlen

Danke, Joerg B!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gepflegter Strand.
Es gibt hier allerlei zu Essen oder trinken.
Ein paar Souvenirsshops oder Massageshops gibt es ebenfalls.
Schatten gibt es am Nachmittag sehr wenig, falls jemand hier sehr empfindlich sein sollte.

Danke, ebert1987!