“Sehr entspannter Trip zu wunderschönen Plätzen”

Phuket Boat Charter-Private Boat Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Sehr entspannter Trip zu wunderschönen Plätzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Mit unseren Eltern (55, 59 Jahre), Kindern (2 und 5 Jahre) und zwei Freunden fanden wir zu 8 gut Platz für alle. Unser Skipper Markus holte uns in Koh Lanta ab und schipperte mit 8 unerfahrenen Seglern 3 Tage durch die Andamenen See. Es war ein tolles Erlebnis, Entspannung pur und Markus und die Crew gingen zu 100% auf unsere Wünsche ein. Das Essen war perfekt und unsere Erinnerung an diese wunderschönen 3 Tage Ebenfalls. Vielen Dank! Wir können die Aquila und Markus mit seiner Crew zu 100% weiter empfehlen. Ebenfalls die Vorbereitung / Buchung durch Ulli. Alles prima.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Eva S!

“Segel-törn Aquila”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zu sechst im März auf der Aquila und hatten ein 2.Tägigen Segel-törn mit Skipper Marcus von Phuket aus.Es war eigentlich im nachhinein das Highlight unseres Urlaubes.Marcus ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen Super Job gemacht.Wir hatten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Großes Lob auch an Koch Uan. Selten haben wir so gut Thailändisch gegessen wie auf der Aquila.Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder mit Marcus auf Tour gehen,Alles in allem war es ein gelungener Segel-törn.
Marcus wir kommen wieder;-)
Gruß vom Team Berlin

Aufenthalt März 2013
Danke, gromin!
Wiesbaden
“Fantastic holiday”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Der erste Eindruck...

des Trimarans Aquila war für eine Truppe Männer, welcher bisher Cluburlaube genossen oder Villen angemietet hat, sehr stark von Einfachheit geprägt. Dieser Eindruck war falsch, denn der Komfort des Schiffes sollte für die kommenden 6 Tage nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Freundlichkeit des Koches bzw. der Köchin ;-) und unseres Kapitäns Markus lehrten uns schnell, daß auf See andere Dinge wichtig sind. Der Zusammenhalt wie in einer großen Familie oder eben wie unter Seamen!

Nachdem wir mit Markus unsere gewünschte Route gemeinsam festgelegt hatten, ließ schon die erste besuchte Bucht erahnen, was uns erwartet: Eine Filmkulisse mit uns als Hauptdarsteller, bereichert durch einige Komparsen. Jeder Tag wurde zu einem Abenteuer, je weiter wir uns von der Küste entfernten, desto mehr verloren wir unser Herz an unseren Skipper, unseren Koch und diesen Trimaran.
Egal ob in Ao-Por, in Railey bei den Hippies, auf KoP.P. oder auch die Nächte in verlassenen Buchten, überall erwarteten uns neue Eindrücke und unvergessliche Momente (gut, an das trinken aus Eimern müssen wir uns noch gewöhnen).

Die Verpflegung war ebenfalls eine Sensation. Die Künste unseres Koches machten einen Besuch in einem Restaurant unmöglich, so daß wir all die Tage nur an Bord gegessen haben. Wer nun lieb zu unserem Küchenchef war, dem mixte er auch gerne ein Kännchen Spezialcocktail, somit war auch ein tiefer Schlaf in jeder Koje gewährleistet (zumindest solange von oben keiner durch die Bullaugen in die Kojen / Duschen blickte, was immer zu großer Erheiterung führte).

Besonders hervorheben möchte ich, daß unser Kapitän auf jeden unserer Wünsche zu nahezu 100% eingegangen ist und seine anfängliche Schüchternheit ;-) auch irgendwann abgelegt hat, wir so dann einige fröhliche Abende gemeinsam verleben durften.

Dieser Trip war definitiv eines der Highlights unserer Reisen der vergangenen 12 Jahre, für uns ganz klar, wir kommen wieder...

Mögen die frischen Erinnerungen teilweise Autor obiger Zeilen sein, so können und möchten wir die Aquila und deren Besatzung doch uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer bereit ist, auf etwas Komfort zu verzichten, dafür aber an anderer Stelle unermesslich viel zu gewinnen, ist hier richtig!

Wir kamen zurück als die sieben Seamen von Kapitän Markus, und werden es ab heute im Herzen auch immer ein Stück sein!

Andi, Marco, Doc, Max, Mario, Frank und Stephan
Ruhm & Ehre
"

W.W.

Aufenthalt März 2013
Danke, waran444!
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ich war mit meinem Liebsten und drei Freunden für 10 Tage mit Markus und seiner Crew unterwegs. Das waren absolute Traumferien. Essen grandios, einfach alles super kompetent, freundlich und einmalig. Für mich die schönsten Ferien, die ich jeh erlebt habe und dies zu einem absolut humanen Preis. Danke, ich komme wieder! Sonja

Danke, Sonjaleissing!
Obersiggenthal, Aargau, Switzerland
“Etwas vom besten dass, ich je erlebt habe.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die wunderbaren Tage, die wir mit Markus auf der Aquilla verbracht haben, waren einfach wie ein Traum, den man Live erlebt. Mein Tipp: Buchen bevor es keinen Platz mehr hat!

Danke, Simi S!

Reisende, die sich Phuket Boat Charter-Private Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Phuket Boat Charter-Private Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!