“Sehenswert” 5 von fünf Punkten

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Phuket Aquarium wurde nach den Tsunami während 2 Jahren vollkommen renoviert und umgebaut. Entstanden ist ein Aquarium mit einer grossen Zahl von heimischen und aus ausländischen Fischen. Ein Aquarium enthält besonders grosse Fische und man kann dieses durch eine Tunnel durchqueren. Interessant sind auch die Ausführungen betreffend Naturschutz und Meeresbiologie. Dem Aquarium angeschlossen ist auch eine Pflegestation für Meerestiere wie Seeschildkröten, Delphine etc.

Danke, jurgphuket!

• Finnisch zuerst