Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem Ruhigen Gebiet!
Der Strand ist von der Rezeption aus gesehen 2-3 min entfernt.
Im Monat April ist nicht wirklich viel los also hat man Zeit zum entspannen.
Viele Russen befinden sich im Hotel und Umgebung aber auch Deutsche Touristen.
Ich kann empfehlen Morgens im Hotel zu essen und den Tag über am Strand.

Rechts vom Strand befindet sich ein freistehender Händler der für 60 Bath (knapp 1.50€) frische Kokosnüsse verkauft die man dann entspannt trinken kann.

Zur außen Lage kann ich sagen das es bis zum 7eleven (24std. Markt ) knapp 10 min Fußweg sind. Oder man fährt mit dem TokTok Kosten ca. 100Bath (ca.2.50€)
Dort befinden sich auch ein paar Restaurants und viele Massage Läden sowie Sovinier und Kleider Läden.

Fazit:

Wenn ihr die ruhe sucht mit entspannten Einkaufsmöglichkeiten um den Alltagsstress zu vergessen,
Seit ihr in diesem Hotel gut aufgehoben.

-1 Stern für das Internet das Kaum nutzbar ist.

Meine Empfehlung habt ihr trotzdem!!!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel B!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

- Internet nur in der Lobby und am eigenen Gerät kostenlos. An den PC's in der Lobby muss man ein internetpacket kaufen um es da zu nutzen, ebenso für sie Nutzung am Zimmer, wobei das noch kein Garantie ist, dass es dann auch wirklich funktioniert.
- Mitarbeiter im Restaurant sind langsam können nur schlechtes Englisch und wirken auch eher unsicher und unmotiviert, sind sehr mit sich selbst beschäftigt
- Strand 50 m entfernt
- Frühstück große Auswahl und für jeden etwas dabei
- Gekkos auf dem Zimmer

Aufenthalt: September 2015
Danke, AndBi!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Ich darf mich nicht beschweren habe total das Schnäppchen gemacht. Die Zimmer waren ganz okay etwas besser könnte man besser putzen aber nicht schlimm. Die Hotelanlage ist total riesig aber leider geht man bis in die "Stadt" 30-40 Minuten. In der Anlage gibt es zwei Restaurants wir fanden das essen nicht gut Gott sei dank war es günstig sonst hätten wir uns sehr geärgert. Zudem kann das Personal spricht schlecht Englisch und ist auch nicht sehr bemüht manchmal wirken sie etwas genervt. Aber das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine sehr große Auswahl an internationalen Gerichten. Wifi ist im Zimmer nur gehen Gebühr verfügbar (3 Tag 590 Baht) loht sich nicht da es sehr langsam ist außerdem ist es in der Lobby frei uns relativ schnell.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Max O!
Bewertet 8. Februar 2012

Das Hotel ist ein Ausflugsziel für Busveranstalter (häufiger Wechsel). Viel Unruhe auch z.T. am Abend am Pool - durch Badende. Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet; allerdings großteils mit schlechten Blick auf die Rückwände der Nachbarhotels oder gegenüberliegende Zimmer. Das Frühstück ist umfangreich und am Strand gibt es viele günstige Möglichkeiten zum Essen. Der Strand ist sauber und ewig lang.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia M!
Bewertet 6. Februar 2012

Wir waren sehr zufrieden und fliegen dieses Jahr wieder hin. Lage top Essen gut, Freindlichkeit wird groß geschrieben.Das Hotel befindet sich etwas abseits von Phuket. Zum Ortsteil zu Fuß sind es ck. 10 min. Der Strand ist sehr gut und nicht überlaufen. Eine Liege bekommt man immer. Das Zimmer,was wir hatten wurde gut gereinigt. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück war auch gut. Zum Abend waren wir in einer deutschen Gaststätte, Inhaber Thailänder, aber top. Wie gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mario w!