Heute geöffnet: 07:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Wahnsinn!

Der Elephant Retirement Park Phuket war mein absolutes Highlight auf dieser Insel! Den Elefanten ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
florianfischer307
Stuttgart, Deutschland
über Mobile-Apps
Echt eine coole sache

Eine herzensangelegenheit, wenn man Tiere liebt. Elefanten von Gefangenschaft wieder frei. Dauert ... mehr lesen

Bewertet am 5. November 2018
Hpfoidl
über Mobile-Apps
Alle 428 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. Februar 2018

Früh um halb 7 holte uns der Fahrer aus dem Hotel ab, eine gefühlte Ewigkeit später kamen wir im Park an.
Sehr schöne Anlage, jedoch hätten wir uns das Ganze etwas größer vorgestellt.
Zuerst gab es eins schönes Gratis Tanktop, Platz für unsere Klamotten gab es auch.
Dann wurden wir etwas "unterrichtet" vom sehr freundlichen Guide, der immer zum Spaßen aufgelegt war.

Das Highlight ist natürlich der kleine Mini-Elephant, der wirklich zuckersüß ist und auch frei rumläuft, somit ist schmusen kein Problem.

Generell wirken die Elefanten sehr fröhlich. Als wir zum Schlammbad gerufen worden sind, kamen die großen Tierchen trötend angerannt um sich in den Schlamm zu werfen. Herzallerliebst!

Das Mittagessen war erstaunlich gut, es gab schlicht und ergreifend nichts am Trip auszusetzen!

Volle Punktzahl.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, moehre737ng!
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was wir heute erleben durften war einfach nur umwerfend.
Wir waren auf dieser tollen Elefanten Auffangstation. Die Betreiber holen, teils traumatisierte Elefanten, aus ihren Gefangenschaften und geben ihnen hier ein neues Zuhause.
Sie haben z.B. über Jahre Touris durch die Gegend getragen (wäre für uns ein NoGo), waren Show- oder Arbeitselefanten und in ihrer "Freizeit" angekettet.
Dann zu erleben wie diese Tiere, trotz ihrer Vergangenheit, mit den Besuchern umgehen und mit welchem Spass sie mit uns im Schlammbad und Wasser spielten, ist einfach unglaublich.
Das gesamte Personal ist unglaublich nett und immer zu Späßen aufgelegt

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, roth2015!
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir durften einen wunderschönen Tag mit diesen liebevollen Dickhäutern verbringen ! Nie waren wir einem so mächtigen Tier so nah . Die Tiere stammen aus verschiedenen Qual-Touristenfallen . In diesem Park steht das Tier-wohl zu oberst. Ich hoffe, dass die Anlage in zukunft noch wachsen kann um möglichst vielen dieser einzigartigen Tieren ein würdevolles Leben in gefangenschaft zu ermöglichen!! ❤️❤️❤️

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, latzejutzi!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten den Park am Morgen.Die Buchung machten wir per Internet. Wir wurden überpünktlich beim Hotel abgeholt (Transfer war im Preis inbegriffen). Angekommen bekam jeder Besucher ein T-Shirt. Die Elefantenfütterung und das Baden waren eine super Erfahrung. Zudem wurde uns auch etwas über die Schicksale der einzelnen Elefanten erzählt. Wir waren froh, haben wir uns nicht fürs Elefantenreiten sondern für diese Ootion entschieden.

Ich würde jedem empfehlen dieses Angebot zu buchen. Die Elefanten werden gut gehalten und können ohne Ketten herumlaufen.

Weiter so

Erlebnisdatum: Dezember 2017
2  Danke, jeawie91!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr engagierte Mitarbeiter, Abhol-Service, leckerer Lunch und vor allem: sich frei bewegende Elefanten! Es wirkte für uns alles sehr freiwillig und so artgerecht, wie es für Elefanten in Gefangenschaft sein kann... die Elefanten dort sind in Menschenbesitz geboren und aufgewachsen und durch den Park aus schlechten Verhältnissen rausgekauft. Lohnt sich!

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, lisakristinapotter!