“Jederzeit”

Preisbereich: 15 $ - 100 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. November 2013

Jederzeit wieder ein Hochgenuss hier in ruhiger Atmosphäre zu speisen. Die Auswahl, die Zubereitung, der perfekte Service, das Ambiente, besser geht es nicht.
Danke den Gastgebern, wir kommen wieder!

Danke, Karl4285!

Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Frühstück vom Hotel wird im Oriental Spoon gereicht. Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt, ist es sehr reichhaltig und lecker! Wir waren immer mit großer Freude beim Frühstück, besonders die Saftbar war großartig.
Abends zum a la carte war es angenehm ruhig im Restaurant. Die Speisekarte bietet eine regional und international große Auswahl. Die thailändischen Gerichten waren exzellent. Besonders genossen haben wir Pad Thai mit Garnelen und Massaman Curry!!! Einfach ein Genuss!

• Ambiente
Danke, DixiDoe!
Bewertet am 17. November 2012

Wir sind oft Gäste im Twin Palms Resort und versuchen auf allen Reisen das kulinarische Angebot der näheren und weiteren Umgebung zu erkunden. Nur selten essen wir im eigenen Hotel. Diesmal haben wir das mehrmals gemacht und uns durch die Speisenkarte des Oriental Spoon gekostet.

Ergebnis: toll! Service, Wein- und Cocktailangebot durchwegs hervorragend! Für einen ruhigen Abend abseits der absoluten Touristenzentren ein wunderbarer Tip!

Unbedingt probieren: Garnelen in Phuket Nudeln gewickelt und frittiert! Wow!

• Ambiente
Danke, Karl4285!
Bewertet am 8. Mai 2012

Oftmals nutzt man die hoteleigenen Restaurants nicht. Das sollte man sich hier aber nicht entgehen lassen! Das Frühstück und frühstücken dort ist einfach wunderbar. Es handelt sich um eine sehr gute Küche, vor Allem auch was die landestypischen Gerichte anbelangt. Einfach alles nochmals einen kleinen Tick besser.

Danke, JSausBayern!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben aufgrund der Rezensionen bei TripAdvisor im Oriental Spoon gegessen. Das Restaurant gehört zum edlen Hotel Twin Palms. Entsprechend bietet das Oriental Spoon auch ein schönes Ambiente, auch wenn es nicht direkt am Strand liegt. Die Vorspeise war optisch eine Wucht. Ich hatte in knusprige Nudeln eingewickelte Prawns als Vorspeise. Optisch habe ich selten eine so schöne Vorspeise gesehen. Das Hauptgericht war zweifelsfrei sehr gut, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unter dem Strich unpassend. Man bekommt auch in den einfacheren Restaurants direkt am Strand ähnlich gutes Essen für weniger Geld.

Danke, VertigoTraveller!