“Lieber unter einer Brücke...”

Nova Platinum Hotel Pattaya
Nr. 204 von 442 Hotels in Pattaya
“Lieber unter einer Brücke...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Eins vorweg: Ich hatte das Zimmer zum Agoda-Sonderpreis von ca. THB 2100.-/Nacht. Anstatt ca. THB 5800.-/Nacht. Sonst hätte ich wahrscheinlich auf der Stelle losgeheult. Egal, wider Erwarten, ich lebe noch ohne schlimmere Krankheiten eingefangen zu haben.
Angefangen beim Check-in. Man sitzt eine halbe Stunde da, ständig läuft der Receptionist wieder davon, erledigt anderes. Dann soll man Formulare ausfüllen, was sie eigentlich hätten vorbereiten können, denn sämtliche Angaben hatten sie von meiner Buchung schon. Alles erledigt, denkt man, man könne das Zimmer beziehen. Fehlanzeige, das Zimmer war um 13:30 Uhr noch nicht bereit (ausgecheckt muss man aber um 12:00 haben).
Dann das Zimmer... etwa ab dem 4. Tag und reichlich Parfüm roch es nicht mehr nach dem Inder/Araber, der vor mir da nächtigte. Der Gestank, der vom Bad ausging, brachte ich jedoch nicht raus. Muss der zahlreich vorhandene Schimmel sein, oder ganz einfach die Tatsache, dass ausser frischen Handtüchern und Bett machen im Zimmer nichts gemacht wurde. Mein Test-Zahnpastafleck neben dem Waschbecken war auch am Tag der Abreise noch da. Und hey, hütet euch, süsse Getränke offen rumstehen zu lassen. Innert Kürze waren zahlreiche kleine Ameisen da. Ich will nicht wissen, wo die her kamen. Irgendwo unter dem Bett/Matratze wahrscheinlich.
Die konsumierten Artikel aus der Minibar/Kiosk wurden nie ersetzt. Hätte gerne manchmal Mandeln geknabbert. Offenbar hat man selbst gegen Bezahlung nur Anspruch auf ein Päckchen.
Positiv zu erwähnen sind eigentlich nur das Bett (wenn man nicht darüber nachdenkt, was da drin alles rumkriecht) und die Klimaanlage, welche angenehm ruhig war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, Swizzly_Alex!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Windhagen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren im Januar Gaeste im o.g. Hotel Das Hotel hat uns durch sein lautes Ambiente, seine unzaehligen russischen und arabischen Gaeste und nicht zuletzt durch seine verkehrsreiche zentrale Lage mit abgasgeschwaengerter Luft beeindruckt.
Nachts konnte man sich an russischen Diskusionen auf den Fluren beteiligen oder besser Ohrstöpsel benutzen, um den ersehnten Schlaf zu finden.
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, dietrich s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Dies ist unsere zweite Reise. Ich habe gerade einen Monat in „Nova Platinum" beendet, und es gab nur ein paar Pannen. Wir waren im neuen Flügel der gehobenen Klasse untergebracht und fanden, dass alles fast perfekt war... Fals es eine Panne gab, wurde dies sofort behoben.
Der neue Flügel hatte ein paar Probleme, aber diese werden behoben. Das Frühstück war ein reines Vergnügen ... obwohl sie Tee nicht gut zubereiten können (wie in allen asiatischen Hotels). Das Management gab sich die größte Mühe, uns entgegen zu kommen.
Man gewöhnt sich auch sehr schnell an die Lage, und es gab keine Beschwerden. DER WERT ... hängt von Ihrer Mentalität ab... Versuchen Sie es in Europa ... super Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich. Werde wiederkommen und es anderen empfehlen.

4 Danke, selskar!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Hallo,

ich ( Single ) war im Nova Pl. Hotel von 28.12.2008 bis 9.12.2009.

Positives:

Es ist ein neues Hotel, welches sicherlich zu der besseren Liga gehört.
Es gibt alles, wenn man es sich leisten kann.....
Das Hotel oder die Angestellten sind immer bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Aufmachen oder das Disgn des Hotel ist gelungen, obwohl es ein kleines Hotel ist.
Jedenfalls was wirklich hervorragend ist, dass Sie Frühstücken können, am Schwimmingpool. Wirklich einzigartig!!!! 100 Punkte

Frühstück ist echt okay 80%! ( Achtung es wird pünktlich abgeräumt) - liegt bei 410 Baht pro Frühstück wenn Sie jemanden mit nehmen!!!!!

Aber ich kann nur sagen, dass Hotel ist ein wirklicher Traum.......

Was wichtig ist, dass das Sie mit dem Personal gut umgehen, dann machen die Angestellten für Sie wirklich alles........ ( so war es bei mir )

Räume sind ordentlich und geräumig für ein 4 Sterne Hotel.....

Fahrstuhl - Lift immer sauber ..............

Standort:

Das Hotel ist sehr zentral, 20 meter aus dem Hotel und der Bus hält an.
Walkingstreet erreichen Sie in ca. 7 min. zu Fuss

Reinigung ist gegenüber und super günstig und schnell

Supermarket nebenan in 2 Minuten erreichbar.

Mopedtaxi in 4 Minuten erreichbar

Friseur in 3 Minuten erreichbar

Negatives:

Nicht so 100% ig sauber aber noch zu akzeptieren…….

Sie sollten dem Zimmer Mädchen bei Ankunft 250 Baht geben ( € 5,10 ) , dann werden die Zimmer sicherlich besser gereinigt.

Minibar :
Finde ich zu teuer, meine Rechnung belief sich auf 5700 Baht ca. € 120 / gut jeden Abend ein bisschen Mut abgetrunken und am Morgen Nachtdurst gehabt.

• Zufrieden mit — Alles okay - Sie werden wirklich zufrieden sein......
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit der Räume- Minibar etwas teuer - Frühstück wird rechtzeitig abgedeckt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 25 von 442 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 2.018 Bewertungen

Sie waren bereits im Nova Platinum Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Platinum Hotel Pattaya

Unternehmen: Nova Platinum Hotel Pattaya
Anschrift: 562 Moo 10 Pratumnak Road | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 58 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 91 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nova Platinum Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Amari Hotels, Ctrip TA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Platinum Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Platinum Pattaya
Pattaya Nova Platinum Hotel