“Naja, geht so. ”

Best German BBQ Sausage
Platz Nr. 210 von 1.226 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Beschreibung: Wir sind ein kleiner feiner Imbiss nach Deutschen vorbild. wir machen alle Bratwürste und Ketchups selber. Des weiteren haben wir einen Partyservice. Kommt vorbei und testet uns einfach mal. Wir freuen uns auf euch als gäste
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach Wochen in Pattaya dachte ich mir, Isst mal wieder eine Bratwurst. Die beach road hoch und rein in den Imbiss.
Eine rote Bratwurst bestellt, leider nur eine weiße bekommen. Der Preis ist, war ok. Der Geschmack war leider nicht mein Ding. Das Brötchen war hart.
Für mich hat sich der Besuch nicht gelohnt. Werde nicht mehr kommen.

1  Danke, camelot15!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Wurst ist und bleibt gut. Freundliches Personal und lustere Gästeschar. Sunsets mit Bratwurst oder Thaifood mit Sicht auf die Bucht von Pattaya. So geht Urlaub...

Danke, SwissTravelman!
Bewertet 30. April 2017

Direkt an der Beach Road gelegen kann man das Treiben an der Strandpromenade beobachten und hat einen schoenen Blick aufs Meer.
Dazu kann man sich staerken mit Wurstwaren aus eigener Herstellung, auch gibt es Fleischgerichte und einiges Thai Food.
Hatte wieder Lust auf eine Rote Wurst mit Wecken (Broetchen), danach noch einen LKW (Leberkaeswecken) bestellt. So was goennt man sich immer einmal ab und an wieder hier, und Qualitaet und Geschmack immer gut dort.

Danke, Joachim K!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Mit die beste Bratwurst in Thailand. An der Currysoße muss er noch ein bisschen basteln, aber, das wird schon.

Danke, Michael N!
Bewertet 14. März 2017

Der Service war aufmerksam und freundlich, die Pommes waren ok, die Currysauce war klasse aber die Wurst war leider ungenießbar.

Danke, grummeltroll!