“Mega lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Olsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mega lage”
Bewertet am 5. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Super tolles Appartement mit einer mega Lage und Top ausgestattet. Der Vermieter ist sehr nett absolute weiterempfehlung

WalterS30 ...
Langquaid, Deutschland
“Top Condo”
Bewertet am 1. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Sehr gutes Apartment, Top Lage in Soi Buakhao. Mobiliar war in Ordnung bis auf einen Kleiderschrank wo die Schiebetüre geklemmt hat. Bei de r Ankunft keine lange Wartezeit, das Apartment wurde problemlos übergeben. Den Manager oder den Eigentümer hab ich nur bei der Schlüsselübergabe gesehen, nachher hat man sich nicht mehr um mich gekümmert (deswegen ein Punktabzug), auch beim Auschecken hab ich niemanden mehr gesehen. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Apartment sehr zufrieden. Der Pool war ausgezeichnet, es könnten aber mehr Liegestühle vorhanden sein. Die Liegestühle waren die meiste Zeit belegt. Mein Fazit ist: Sehr gutes Apartment, aber etwas zu teuer, trotzdem empfehlenswert.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung