“Ein wunderbarer Ort in Pattaya ”
Bewertung zu Jasmin's café

Jasmin's café
Platz Nr. 24 von 1.238 Restaurants in Pattaya
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sofort wohl, es ist ein absolut süsses kleines Cafe/ Restaurant mit einer behaglichen Einrichtung und einer feinen, kleinen Karte. Wirklich ein kleiner Geheimtipp

Danke, Ann-Kathrin W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Leicht zu übersehen an einer belebten Straße liegend, ziemlich zentral in Pattaya. Es ist eine Mischung aus Cafe und Restaurant, liebevoll ausgestattet, alles auf engstem Raum. Es sind noch Stofftiere ausgestellt, die man kaufen kann. Alles was ich dort gegessen habe, hat sehr gut geschmeckt. Das thailändische Essen auch für mich nicht zu scharf, aber sehr schmackhaft. Auch die Steaks und Nudelgerichte. Freundliche Bedienung, versteht sich und trotz vollem Laden geringe Wartezeiten. Alles super. Solange man einen Platz bekommt..

Danke, Benny B!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen habe ich entschlossen das Café zu besuchen. Und es wurde nicht zuviel versprochen. Kann man sicher weiter empfehlen.

Danke, Robert Z!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren 3x hier essen. Die Gerichte sind in Ordnung, allerdings auch nicht gerade üppig.
Es dauert ewig, bis die Gerichte serviert werden. Die Damen hinter dem Tresen sind nett aber sehr unbeholfen.
An der Zubereitung eines Cocktails oder Milchshakes sind durchaus schon mal drei Damen beteiligt... und das dauert...schon so seine Zeit....
Es ist wirklich nur ein Kaffee mit kleinen Snacks, zum entspannten essen gehen eher ungeeignet, da gibt es viel BESSERES.
Leider sitzt man in dem Caffee nicht sehr bequem, es handelt sich um kleine Hocker.
Wenn sie die thailändische Küche wirklich genießen wollen, dann empfehlen wir das Restaurant Mai Thai, etwas teurer, die Gerichte aber auch wirklich authentisch und ausreichend. Sehr günstig und gut haben wir auch bei KissFood auf der Nakluaroad gegessen.

Danke, saadyaad!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Café von Jasmin ist einfach herrlich. Ein Kleinod im quirligen und oft stressig in Pattaya. Egal ob es die hervorragenden Kaffee Spezialitäten, der Banana Smoothie )oder das Essen ist ( Sukiyaki Suppe / Sticky Rice Mango). Alles schmeckt hervorragend und ist preislich Mehr als in Ordnung. Für Partei eine absolute Empfehlung tolles Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit wieder. Sehr freundlicher und zuvorkommende Service.

Danke, Yunyun2013!