Palm Garden
  • Pool
Ibis Pattaya(Pattaya)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2013

Das Hotel ist im ganzen total veraltet. Das Personal lustlos und Unfreundlich. Nacht sind nach hause kommende Gäste sehr laut ( zwischen 2-5 Uhr morgens ). Die Zimmermädchen nehmen ab 7:30 Uhr keine Rücksicht auf schlafende Gäste mehr.
Fazit: in jedem Guesthouse habe ich besser übernachtet, bei weniger Kosten!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet 2. November 2012

Auch in diesem Jahr war ich wieder fuer eine Woche - Anfang Oktober - im Hotel Palm Garden. Wie in den Jahren zuvor, waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Alles was noetig ist ist auch vorhanden. Das Personal ist kompetent und freundlich.
Das Hotel liegt sehr guenstig. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. In unmittelbarer Naehe gibt es viele Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants. Der grosse Pool entschaedigt fuer den schlechten Strand.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Larry B!
Bewertet 24. April 2012

Haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, Fenster zur Straßenseite waren nicht ganz dicht, wenn sie geschlossen waren, war ein großer Spalt zwischen Rahmen und Fenster. Also nicht wirklich einbruchsicher, deshalb den Kostenlosen Safe im Hotel nutzen. Ausstattung und Sauberkeit des Bades liesen zu wünschen übrig, ausgefranzte Handtücher, Schimmel....
Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht mitgebucht hatten. Im Hotell waren zum größten Teil ältere Menschen. Der Pool war in einem sauberen Zustand.
Eine Nacht ohne Frühstück kostet 1175 Baht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, speedy_nk!
Bewertet 6. November 2011

Seit mehr als 20 Jahren komme ich nach Pattaya. Da ich auf den Philippinen wohne nutze ich diese Moeglichkeit um auch mal wieder "deutsches" Essen zu bekommen.
Ich bin seit Jahren regelmaessig Gast in diesem Hotel. Das neue Management hat das ganze Haus renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Aussattung ist gut: Dusche warm, WC, Fernsehen (DW-Asia) grosser Pool. Die Preise im Restaurant sind angemessen. Das Fruehstueck ist etwas mager (bei zwei Personen ist nur ein Fruehstueck im Preis enthalten!?!).
Ich bin meist mit meiner Frau hier. Das Hotel ist fuer Familien geeignet. Fuer den Preis gibt es kaum was Besseres

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Larry B!
Bewertet 17. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen (second road, am Kreisel) und die baht-Busse fahren gleich vor dem Hotel. In Anbetracht der Preise (rund 1100 baht) kann man nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr spartanisch eingerichtet. Alles wirkt etwas "abgewohnt", eine Renovationsaktion könnte nicht schaden. Im obgenannten Preis ist das Frühstück inbegriffen (kein Buffet, aber ok). Die Poolanlage ist recht gross, allerdings sind die meisten Liegestühle bereits früh am morgen mit Tüchern belegt. Deprimierend ist zudem die sehr dunkle Eingangshalle. Insgesamt: Ok für den Preis, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, swissgolftraveller!