“Laut und Unfreundlich”

Nr. 280 von 447 Hotels in Pattaya
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Laut und Unfreundlich”
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist im ganzen total veraltet. Das Personal lustlos und Unfreundlich. Nacht sind nach hause kommende Gäste sehr laut ( zwischen 2-5 Uhr morgens ). Die Zimmermädchen nehmen ab 7:30 Uhr keine Rücksicht auf schlafende Gäste mehr.
Fazit: in jedem Guesthouse habe ich besser übernachtet, bei weniger Kosten!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Michael G!

Looc Villanueva
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2012

Auch in diesem Jahr war ich wieder fuer eine Woche - Anfang Oktober - im Hotel Palm Garden. Wie in den Jahren zuvor, waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Alles was noetig ist ist auch vorhanden. Das Personal ist kompetent und freundlich.
Das Hotel liegt sehr guenstig. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. In unmittelbarer Naehe gibt es viele Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants. Der grosse Pool entschaedigt fuer den schlechten Strand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Larry B!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2012

Haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, Fenster zur Straßenseite waren nicht ganz dicht, wenn sie geschlossen waren, war ein großer Spalt zwischen Rahmen und Fenster. Also nicht wirklich einbruchsicher, deshalb den Kostenlosen Safe im Hotel nutzen. Ausstattung und Sauberkeit des Bades liesen zu wünschen übrig, ausgefranzte Handtücher, Schimmel....
Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht mitgebucht hatten. Im Hotell waren zum größten Teil ältere Menschen. Der Pool war in einem sauberen Zustand.
Eine Nacht ohne Frühstück kostet 1175 Baht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, speedy_nk!
Looc Villanueva
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2011

Seit mehr als 20 Jahren komme ich nach Pattaya. Da ich auf den Philippinen wohne nutze ich diese Moeglichkeit um auch mal wieder "deutsches" Essen zu bekommen.
Ich bin seit Jahren regelmaessig Gast in diesem Hotel. Das neue Management hat das ganze Haus renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Aussattung ist gut: Dusche warm, WC, Fernsehen (DW-Asia) grosser Pool. Die Preise im Restaurant sind angemessen. Das Fruehstueck ist etwas mager (bei zwei Personen ist nur ein Fruehstueck im Preis enthalten!?!).
Ich bin meist mit meiner Frau hier. Das Hotel ist fuer Familien geeignet. Fuer den Preis gibt es kaum was Besseres

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Larry B!
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen (second road, am Kreisel) und die baht-Busse fahren gleich vor dem Hotel. In Anbetracht der Preise (rund 1100 baht) kann man nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr spartanisch eingerichtet. Alles wirkt etwas "abgewohnt", eine Renovationsaktion könnte nicht schaden. Im obgenannten Preis ist das Frühstück inbegriffen (kein Buffet, aber ok). Die Poolanlage ist recht gross, allerdings sind die meisten Liegestühle bereits früh am morgen mit Tüchern belegt. Deprimierend ist zudem die sehr dunkle Eingangshalle. Insgesamt: Ok für den Preis, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, swissgolftraveller!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

Das Palm Garden hat 2 Vorteile: Sehr gute Lage am Kreisel second Road und einen großen Pool.
Es hat aber mitlerweile ziemlich viele Nachteile die den Preis von 30,-- nicht rechtfertigen:
- Zimmer abgewohnt, Teppich, Bett vergriesgnaddelt, Bad schmuddelig
- Rentnepublikum mit Hang zur Liegenreservierung, so dass man in der Saison keinen Liegenplatz am Pool bekommt obwohl alles frei ist.
- Personal weist die Alten nicht zurecht und säubert die Liegen
Also das Hotel ist nicht mehr empfehlenswert da auch nicht richtig renoviert wird.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
2 Danke, hausflur030!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2010

Trotz einiger inzwischen renovierter Zimmer wirkt das Palm Garden immer noch ein bisschen heruntergekommen. Schon die dunkle Lobby, durch die man das Hotel betritt wirkt wenig einladend. Das Personal ist unterschiedlich, mal freundlich, wie man es in Thailand gewohnt ist, mal weniger freundlich und wenig zuvorkommend. Lobenswert ist der wirklich große Swimmingpool, wo man auch mal ein paar Bahnen ziehen kann, ohne gleich an die nächste Wand zu gelangen. Typisches Publikum sind deutsche bzw. europäische Männer mit ihren thailändischen (Ehe-)Frauen, oft auch mit Kindern. Es hat ein großes Stammpublikum.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 139 von 447 in Pattaya
Red Planet Pattaya
Red Planet Pattaya
Nr. 30 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Palm Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden

Unternehmen: Palm Garden
Anschrift: 240/1 M. 5 Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 280 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 31€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Pattaya
Hotel Palm Garden Pattaya