“Ich war enttäuscht” 1 von fünf Punkten

Sabai Lodge
Nr. 102 von 440 Hotels in Pattaya
“Ich war enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war vom 8. - 14. Juli 2013 im Sabai Lodge. Habe gebucht nach der allgemeinen Bewertung der letzten Jahre und dem Preis. Leider habe ich die einzelnen Bewertungen erst nach Buchung gelesen. Hätte ich.....hätte ich nicht hier gebucht. Trotzdem war ich guter Dinge und sagte mir: so schlimm wird es schon nicht sein. Es gibt immer die "Nörgler". Zu denen gehöre ich übrigens wirklich nicht. Doch ich muss sagen, die letzten Eintragungen haben absolut Recht. Dieses Hotel verläßt sich total auf seinen ehemaligen Ruf. Auch mein Zimmer roch muffig. Das Bad ist einfach alt und seit Jahren renovierungsbedürftig. Das Schlimmste war für mich, das auf dem Zimmer kaum funktionierende Internet. In der Lobby war es sehr gut, aber im Zimmer unter aller Sau! Ich hatte mich nach Thai-Standard auf die Aussage verlassen: kostenloses WiFi auf dem Zimmer; denn gerade dies war für mich beruflich sehr wichtig! Doch auch tägliches Anmahnen half nichts. Die Wifi-Anlage ist einfach -wie alles andere auch- vollkommen veraltet. Darüberhinaus kann ich bestätigen, dass das Personal einfach unwillig ist, die Gäste zufrieden zu stellen. An keinem Tag waren z.B. die Liegen am Pool mit den Auflagen versehen, obwohl viel Personal herumsaß und nichts -wirklich nichts- zu tun hatte. Jeder Gast mußte sich die Auflage mühsam unter einer Plane hevorzerren.
Fazit: trotz günstigem Preis muss man sich die Sabai Lodge nicht antun. Es gibt bessere Hotels zum selben Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, mimoe27!

• Thai zuerst
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Habe Mitte April für vier Nächte eingecheckt. Was mir als erstes auffiel war das unhöfliche Personal an der Rezeption, völlig untypisch für Thailand. Als ich die Zimmertür öffnete kam mir gleich ein leicht muffiger Geruch entgegen. Allgemein schlechter Zustand der Zimmer. Von Wohlfühlatmosphäre kann keine Rede sein. Auch sehr schön fand ich die Müllberge direkt hinter meinem winzigem Zimmerfenster. Ungeziefer ist da vorprogrammiert. Zimmertausch war nicht möglich da angeblich ausgebucht, kurzer Check im Internet, alle Zimmer verfügbar, also glatt gelogen. Alles in allem nicht empfehlenswert. Für das Geld bekommt man locker etwas besseres in der Umgebung.

Zimmertipp: Suchen sie lieber etwas besseres in der Umgebung.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, elfeo!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

auf Den ersten Blick o.k. ideal für Party Gäste. waren ende März und sind nur eine Nacht geblieben, alles Renovierungsbedürftig und EXTREM Laut. haben nach dem von 22.00 bis 1.00 lautes Kindergeschrei ertragen müssen Dann Zimmer gewechselt aber es wurde nur noch schlimmer, Party von Russischen Gästen auf Dem Gang vom Hotel bis 5.00 Uhr früh.
An schlaf war nicht zu Denken, Der Sicherheitsdienst ist nur Fassade.
Einziger Lichtblick Das Frühstück, und Die Pools. NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, T P!
Stein am Rhein, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

ausserordentlich unfreundlicher empfang und meistens auch unfreundliche übrige mitarbeiter (es gibt allerdings einige wenige ausnahmen). die anlage ist auf den ersten blick ok. schaut man etwas näher hin, sieht man wie abgewohnt und zum teil dreckig/schmudelig das ganze ist. im ersten bezogenen "zimmer" (kommt wohl einer gefängniszelle sehr nahe) fanden sich in der dusche jede menge harbüschel etc von meinem "vorinsassen". am nächsten tag nach reklamation ein zweites zimmer bezogen, dieses einigermassen ok, jedoch eine klimaanlage, die ausser lärm nichts produziert, dies bei einer durchschnittlichen tagestemperatur von weit über 30 grad. frühstücksbuffet einigermassen ok. lärm von der umgebung auch ok, jedoch nicht vom hotel selber. jede menge russen, welche zu jeder tages- und nachtzeit einen schweinelärm vollbringen. eingie möglichkeit: raschestmöglicher auszug aus diesen hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, swissgolftraveller!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe vom 2.1. - 9.1. sieben Naechte in der Sabai Lodge verbracht, weil ich es von einem Aufenthalt vor 7 Jahren kannte.

Das Hotel ist nicht nagelneu, aber das wusste ich ja. Trotzdem diesmal eine grosse Enttaeuschung. Zunaechst eine Pool Villa am Ruen Thai Pool bezogen, Zimmer war auch sehr nett, aber ab 7 Uhr abends bis 4 Uhr morgens wird man dort lautstark mit Technomusik von der Bar gegenueber beschallt, und die Baesse gehen direkt in den Koerper. An Entspannung oder gar Schlaf ist nicht zu denken. Unertraeglich!!!

Nach 2 Tagen gelang es mir nach intensivem Nachfragen, in eine Poolvilla. Die Angestellten an der Rezeption nickten mitleidig und verstaendnisvoll, als ich meine Bitte aeusserte, die Entscheidung selber war aber Managemententscheidung und musste daher bis zum naechsten Tag warten. Kleinere und eigentlich auch billigeres Zimmer, aber Kroete geschluckt und gewechselt, war dort wenigstens ruhig. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass man es als Gnade betrachtete, mich ueberhaupt wechseln zu lassen.

Das neue Zimmer dann auch nicht nagelneu, aber das waere ok gewesen. Ansonsten allerdings nichts wie Probleme: Handtuecher stinken erbaermlich, insbesondere wenn sie feucht werden, was bei Handtuechern ja der Zweck ist - ekelhaft. Fernseher war defekt und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen und dann intensivem Insistieren ausgewechselt, Zimmerreinigung oberflaechlich, Klopapier wurde grundsaetzlich nicht erneuert (musste ich mir dann immer selber organisieren vom Servicewagen, Duschgel und Shampoo wurden auch nur nach dem Zufallsprinzip aufgefuellt, Bettlaken wurde die ganze Zeit nicht ersetzt, selbst als ich nach 3 Tagen das Laken eigenhaendig abgezogen hatte (als kleinen Wink) wurde das Gleiche dann doch wieder aufgezogen, Klimaanlage leicht ueberfordert und Temparatur nicht regelbar, daher im Zimmer insgesamt zu warm, WiFi zwar kostenlos aber stuerzte dauernd ab......

Es handelt sich hier nicht um eine Absteige, sondern um ein Hotel mit Anspruch, und ein Zimmerpreis von 2700 Baht ist in Pattaya wohl eher in der oberen Mittelklasse anzusiedeln, dafuer erwarte ich einfach mehr und nicht Daueraerger mit vielen Unzulaenglichkeiten.

Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, als wenn das Management versucht, an allen Ecken und Enden zu sparen.....letztlich zu Lasten der Gaeste.

Ich komme nach den gemachten negativen Erfahrungen jedenfalls so bald nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
6 Danke, JuWe!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Einfaches Zimmer aber sehr gemütlich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Das Restaurant bietet wundervolle Thaiküche zu moderaten Preisen. Das Hotel ist ruhig gelegen obwohl in nächster Nähe Bars, Restaurants und Geschäfte sind, die zu Fuß oder mit Sammeltaxi (10Baht) schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, guenna0411!
saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Für eine1 Nacht ok wenn man die Augen zumacht.Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen es sei den, man möchte die Zeit am Pool verbringen. Dieser und die Anlage um den Pool ist ok.Auch das Frühstück ist reichlich und schmakhaft. Allerdings der Service lässt viel zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 142 von 440 in Pattaya
Sunshine Hotel & Residences
Sunshine Hotel & Residences
Nr. 75 von 440 in Pattaya

Sie waren bereits im Sabai Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Lodge

Unternehmen: Sabai Lodge
Anschrift: 380 Moo 9, Pattaya Soi 2, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sabai Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Lodge Pattaya
Sabai Lodge Hotel Pattaya