“auf Den ersten Blick.....”
Bewertung zu Sabai Lodge

Sabai Lodge
Nr. 98 von 447 Hotels in Pattaya
“auf Den ersten Blick.....”
Bewertet am 1. April 2013

auf Den ersten Blick o.k. ideal für Party Gäste. waren ende März und sind nur eine Nacht geblieben, alles Renovierungsbedürftig und EXTREM Laut. haben nach dem von 22.00 bis 1.00 lautes Kindergeschrei ertragen müssen Dann Zimmer gewechselt aber es wurde nur noch schlimmer, Party von Russischen Gästen auf Dem Gang vom Hotel bis 5.00 Uhr früh.
An schlaf war nicht zu Denken, Der Sicherheitsdienst ist nur Fassade.
Einziger Lichtblick Das Frühstück, und Die Pools. NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, T P!

• Thai zuerst
Stein am Rhein, Schweiz
Bewertet am 29. Februar 2012

ausserordentlich unfreundlicher empfang und meistens auch unfreundliche übrige mitarbeiter (es gibt allerdings einige wenige ausnahmen). die anlage ist auf den ersten blick ok. schaut man etwas näher hin, sieht man wie abgewohnt und zum teil dreckig/schmudelig das ganze ist. im ersten bezogenen "zimmer" (kommt wohl einer gefängniszelle sehr nahe) fanden sich in der dusche jede menge harbüschel etc von meinem "vorinsassen". am nächsten tag nach reklamation ein zweites zimmer bezogen, dieses einigermassen ok, jedoch eine klimaanlage, die ausser lärm nichts produziert, dies bei einer durchschnittlichen tagestemperatur von weit über 30 grad. frühstücksbuffet einigermassen ok. lärm von der umgebung auch ok, jedoch nicht vom hotel selber. jede menge russen, welche zu jeder tages- und nachtzeit einen schweinelärm vollbringen. eingie möglichkeit: raschestmöglicher auszug aus diesen hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, swissgolftraveller!
Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe vom 2.1. - 9.1. sieben Naechte in der Sabai Lodge verbracht, weil ich es von einem Aufenthalt vor 7 Jahren kannte.

Das Hotel ist nicht nagelneu, aber das wusste ich ja. Trotzdem diesmal eine grosse Enttaeuschung. Zunaechst eine Pool Villa am Ruen Thai Pool bezogen, Zimmer war auch sehr nett, aber ab 7 Uhr abends bis 4 Uhr morgens wird man dort lautstark mit Technomusik von der Bar gegenueber beschallt, und die Baesse gehen direkt in den Koerper. An Entspannung oder gar Schlaf ist nicht zu denken. Unertraeglich!!!

Nach 2 Tagen gelang es mir nach intensivem Nachfragen, in eine Poolvilla. Die Angestellten an der Rezeption nickten mitleidig und verstaendnisvoll, als ich meine Bitte aeusserte, die Entscheidung selber war aber Managemententscheidung und musste daher bis zum naechsten Tag warten. Kleinere und eigentlich auch billigeres Zimmer, aber Kroete geschluckt und gewechselt, war dort wenigstens ruhig. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass man es als Gnade betrachtete, mich ueberhaupt wechseln zu lassen.

Das neue Zimmer dann auch nicht nagelneu, aber das waere ok gewesen. Ansonsten allerdings nichts wie Probleme: Handtuecher stinken erbaermlich, insbesondere wenn sie feucht werden, was bei Handtuechern ja der Zweck ist - ekelhaft. Fernseher war defekt und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen und dann intensivem Insistieren ausgewechselt, Zimmerreinigung oberflaechlich, Klopapier wurde grundsaetzlich nicht erneuert (musste ich mir dann immer selber organisieren vom Servicewagen, Duschgel und Shampoo wurden auch nur nach dem Zufallsprinzip aufgefuellt, Bettlaken wurde die ganze Zeit nicht ersetzt, selbst als ich nach 3 Tagen das Laken eigenhaendig abgezogen hatte (als kleinen Wink) wurde das Gleiche dann doch wieder aufgezogen, Klimaanlage leicht ueberfordert und Temparatur nicht regelbar, daher im Zimmer insgesamt zu warm, WiFi zwar kostenlos aber stuerzte dauernd ab......

Es handelt sich hier nicht um eine Absteige, sondern um ein Hotel mit Anspruch, und ein Zimmerpreis von 2700 Baht ist in Pattaya wohl eher in der oberen Mittelklasse anzusiedeln, dafuer erwarte ich einfach mehr und nicht Daueraerger mit vielen Unzulaenglichkeiten.

Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, als wenn das Management versucht, an allen Ecken und Enden zu sparen.....letztlich zu Lasten der Gaeste.

Ich komme nach den gemachten negativen Erfahrungen jedenfalls so bald nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
6 Danke, JuWe!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2010

Einfaches Zimmer aber sehr gemütlich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Das Restaurant bietet wundervolle Thaiküche zu moderaten Preisen. Das Hotel ist ruhig gelegen obwohl in nächster Nähe Bars, Restaurants und Geschäfte sind, die zu Fuß oder mit Sammeltaxi (10Baht) schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, guenna0411!
saarbrücken
Bewertet am 12. Dezember 2010

Für eine1 Nacht ok wenn man die Augen zumacht.Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen es sei den, man möchte die Zeit am Pool verbringen. Dieser und die Anlage um den Pool ist ok.Auch das Frühstück ist reichlich und schmakhaft. Allerdings der Service lässt viel zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Liuundgustavo!
Zürich
Bewertet am 22. November 2010

Hotel an excellenter Lage, 2 Minuten zu Fuss zur oberen Beach Road. Grosse Anlage mit verschiedenen Pools, Braucht etwas Renovation, ist in die Jahre gekommen. Was soll man jedoch sagen bei einen Preis von 1350 Bath inkl. Fruestueck. Etwas muehsames einchecken, wollte Kreditkarte sehen bevor mir ein Pries genannt wurde. War 2 Tage dort, Transit, und fuer dies ist es ein Schnaeppchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Tabatinga1!
Nuremberg
Bewertet am 15. November 2010

Bin nun zum wiederholten male im Sabai Lodge abgestiegen . Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien , ich habe diesmal im Deluxe C Room gewohnt . Auf der ganzen Anlage gibt es mehrere Pools , welche man unabhängig der gebuchten Kategorie alle nutzen kann .
Die Anlage ist schon etzwas in die Jahre gekommen , dennoch sehr gepflegt und gut in Schuss.
Das Restaurant habe ich nicht getestet da mann in Pattaya an jeder Ecke essen kann Die meisten Pluspunkte bekommt das Hotel für den freundlichen Service und die Top Lage nahe der Beachroad , welche man entweder in wenigen Minuten zu Fuß erreicht oder mit den Pickup taxis welche rund um die Uhr vor dem Hotel vorbeifahren . Sehr gern wieder im sabai Lodge .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 30 von 447 in Pattaya
Pattaya Blue Sky
Pattaya Blue Sky
Nr. 48 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Sabai Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Lodge

Unternehmen: Sabai Lodge
Anschrift: 380 Moo 9, Pattaya Soi 2, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 38€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sabai Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Lodge Pattaya
Sabai Lodge Hotel Pattaya